Beiträge von VanFan

Hab da grad einen fetten Bug entdeckt. -Für mich jedenfalls-
    Wenn ich bei "Einstellungen" , "Mobilfunk" , "Datenverbindung" EIN auswähle, dann kann ich keine abgehenden Gespräche aufbauen.
    Dabei ist es egal ob ich unten bei Geschwindigkeit "E" oder "3G" auswähle.
    Ich benutze simyo.

Bei Datenverbindung per Wlan ist alles i.O.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Den ALS Dienst (Leitung 1 und 2) bietet imho nur E+ in Deutschland an. Ob es WP7 Versionen gibt (unterschiedliche FW) ohne diese Anzeige, keine Ahnung.

Das 701 läuft mit Belle und nicht WP7 ;)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Im Diagnose-Menue gibt es ja jetzt viele neue Einträge.

Was bedeutet denn der Wert StateofHealth.
    Gesundheitszustand der Batterie ist ja klar. Aber ist nun ein hoher Wert gut oder schlecht?

Ähm, ich habe seit gestern Abend die .11500 drauf, aber am Diagnose-Menü hat sich rein garnix geändert. :confused:

Verstehe ich nicht.

Hallo,
    für mein 800er (PC 059L7F7) gab es gestern Abend ein Update von der 11.451 auf die 11.500
    Vorher zeigte der Akku eine Kapazität von 1509 mAh und geladen wurde bis 1392 mAh.

Nun ist laut Diagnosemenü die Kapazität 1397 mAh und geladen wurde bis 1387 mh. :confused:

Detailierte Infos sehe ich auch nicht wirklich- oben ist wie bisher dieses Akkusymbol, wo vorher etwas mit 65585% stand. Da steht nun 100%

Zitat

Original geschrieben von immo

Störend ist, dass einige Apps nicht auf dem Gerät laufen, angeblich, weil der Bildschirm kleiner ist als bei den anderen Symbian3 Geräten.

Hallo,
    da habe ich mal eine Frage:
    Laufen Angry Birds, S-Banking und SPB-Weather auf dem Nokia 500?

MfG