-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
hat jemand schon einmal in einer kleineren Stadt E-Plus HSDPA ausachen können (<250000 Einwohner) ?
Dachte hier gehts um Technik.
-
Besten Dank für den Programmtipp :top:
Gruss
-
Speedtest.io kann ich unterwegs nicht gebrauchen.
"Please Install Flash 9" 
Ich war auf mobilespeedtest.com, das geht per N97. Nur leider kriege ich das mit der Grafik (noch) nicht hin.
Gruss
-
Berlin
Berlin Pankow, Breite Str. auf dem Krankenhaus-Parkplatz Maria-Heimsuchung
erst gewohnte 3G Anzeige, dann beim surfen 3,5G.
Speedtest 1094kbps, 1234kbps
Anbieter simyo, Fon N97
Nebenbei: wie kann ich denn für das nächstemal die Grafik vom Speedtest speichern?
Würde dies dann gerne hier verlinken.
Gruss
-
Zitat SZ:
Auf die neue Bundesregierung kommt 2010 wegen der Wirtschaftskrise die höchste Neuverschuldung aller Zeiten zu. Experten rechnen mit einem Betrag von mehr als 100 Milliarden Euro. Das hieße, dass sich der Bund jeden dritten Euro, den er ausgibt, leihen müsste. Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) und Wirtschaftsminister Karl Theodor zu Guttenberg (CSU) hatten deshalb Einsparungen als unumgänglich bezeichnet.
Zitat SZ Ende.
2010, neue Bundesregierung, Krise....
die lehnen sich meiner Meinung zu weit aus dem Fenster. Schafft erstmal den November!
Der endet mal wieder mit einer "9" 
-
Zitat
Original geschrieben von Cro-Just
Kann doch nicht normal sein oder? Langsam nevrt nokia, hatte solche Kinderkacke schon mit meinem 5800, vverd mal schauen vvas die im Servicecenter sagen....
Dann sag denen auch gleich das du keine QWERTZ Tastatur hast,
sondern die Q V V E R T Z - Tastatur 
-
Hallo als miniUSB hatte ich bisher den Anschluß z.B. vom N95 gehalten.
Der neue genormte EUwahnformat-Ladeanschluß beim N97 ist da z.B. noch kleiner.
Ich würde das dann microUSB nennen. Die andere Kabelseite passt aber in eine normale USB-Buchse.
-
Zitat
Original geschrieben von matzemobile
Habe ich auch deaktiviert, AGPS geht trotzdem.
Matze
Hallo, das deaktiviert man ja auch ganz woanders.
Menütaste > Programme > Standort > GPS-Daten > Optionen > Standortbest.-einstell. > Bestimmungsmethoden
Dort kann man "Unterstütztes GPS" ausschalten, sowie "Netzbasiert" und schon entstehen keine Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
ist das ein Fake?
Nee, so eine Partei soll es wirklich geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
@ all:
bleiben wir einfach friedlich, warten wirs ab, dann sehen wir schon, wann die FW kommt und wer sie zuerst bekommt 
Sehe auch so, und bis zum 28.09. ist ja nun auch nicht mehr soo lange. 
Gruss