Beiträge von VanFan

Berlin

Berlin Pankow, Breite Str. auf dem Krankenhaus-Parkplatz Maria-Heimsuchung

erst gewohnte 3G Anzeige, dann beim surfen 3,5G.

Speedtest 1094kbps, 1234kbps

Anbieter simyo, Fon N97

Nebenbei: wie kann ich denn für das nächstemal die Grafik vom Speedtest speichern?
    Würde dies dann gerne hier verlinken.

Gruss

Zitat SZ:
    Auf die neue Bundesregierung kommt 2010 wegen der Wirtschaftskrise die höchste Neuverschuldung aller Zeiten zu. Experten rechnen mit einem Betrag von mehr als 100 Milliarden Euro. Das hieße, dass sich der Bund jeden dritten Euro, den er ausgibt, leihen müsste. Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) und Wirtschaftsminister Karl Theodor zu Guttenberg (CSU) hatten deshalb Einsparungen als unumgänglich bezeichnet.
    Zitat SZ Ende.

2010, neue Bundesregierung, Krise....

die lehnen sich meiner Meinung zu weit aus dem Fenster. Schafft erstmal den November!

Der endet mal wieder mit einer "9" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    Kann doch nicht normal sein oder? Langsam nevrt nokia, hatte solche Kinderkacke schon mit meinem 5800, vverd mal schauen vvas die im Servicecenter sagen....

Dann sag denen auch gleich das du keine QWERTZ Tastatur hast,

sondern die Q V V E R T Z - Tastatur :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von matzemobile
    Habe ich auch deaktiviert, AGPS geht trotzdem.

Matze

Hallo, das deaktiviert man ja auch ganz woanders.

Menütaste > Programme > Standort > GPS-Daten > Optionen > Standortbest.-einstell. > Bestimmungsmethoden

Dort kann man "Unterstütztes GPS" ausschalten, sowie "Netzbasiert" und schon entstehen keine Kosten.

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    @ all:

bleiben wir einfach friedlich, warten wirs ab, dann sehen wir schon, wann die FW kommt und wer sie zuerst bekommt :)

Sehe auch so, und bis zum 28.09. ist ja nun auch nicht mehr soo lange. ;)

Gruss