Optinonen > Inhalt bearbeiten > dann auf das Widget drücken und wieder loslassen > Einstellungen > und dann steht da Schnellzugriff1 usw.
Dort wählst du dann das gewünschte aus.
Anschliessend >Schliessen< und im Hauptscreen >Fertig< drücken.
Beiträge von VanFan
-
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Da der andere Thread in Sachen 12er FW ja geschlossen wurde....Ich erdreiste mich mal zu vermuten, dat die Mods den Thread öffnen, wenn die 12er FW erhältlich ist.

-
oder man schaltet das Fon vor dem Einrichten auf offline.
Dann klappt es. -
Zitat
Original geschrieben von Jeronnimo
Glaube das passiert immer wenn ich irgend ein neues Programm installiere. Ist das bei euch auch so?Ist bei mir einmal passiert, nachdem ich eine PC-Verbindung im Datenmodus hatte.
Danach war der ganze Speicher weg.
Neustart und Neuinstallation- und nun gehts. (seit einer Woche) -
Drucken per Wlan
Hallo, kann es sein das man mit dem N97 keine Bilder per Wlan ausdrucken kann?
Mit dem N95 ging das perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von n97white
Ich war über w-lan schon im internet. Kann es an sowas liegen?Ja daran kann es liegen.
Bei mir waren 19MB frei vom Telefonspeicher. Nach dem Cache löschen des Browsers sind es nun wieder 28MB.
Schön wäre es, wenn man den Cachespeicher auf den Massenspeicher verschieben könnte, aber das wird wohl nicht machbar sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oatflake
Möchte mich kurz nochmal selbst zitieren weil ich keine Antwort bekommen habe.Ist das normal bei T-Mob. Geräten?
Gibt es die ominösen Benutzerdaten?
Dank und Gruß
Oatflake
Ist ja seltsam das dir keiner geantwortet hat...

-
ist aber ein schöner Kantenschutz.

-
Hallo, das wird an der T-Mob Version liegen.
Ich konnte die Aktualisierungen ohne Probs laden. -
Zitat
Original geschrieben von spinne99
Vielleicht habe ich schon paar Grammatikalische Fehler in meinem Thread gemacht, jedoch denke ich versteht man worum es geht.Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mach dir nix draus. Wenn man will, versteht man schon was Du meinst.