Beiträge von VanFan

Zitat

Zitat: Original geschrieben von bitboy0 Unter "Laden" gibts jetzt deutlich mehr Anwendungen! Z.B. Handy... Callendar,Clock, usw....... Nö, stimmt nicht. Die gabs seit wenigstens schon 4 Wochen, auch mit der alten FW. Einfach mal "Liste aktualisieren" drücken. Dann kommt es auch bei der 20er/21er FW.

Zitat

Doch Stimmt wohl! ... "Jetzt gibt es unter Laden..." hab ich geschrieben. Das es das auch für ältere FW gibt kann ja sein, aber geben tut es das auf jeden Fall!

:rolleyes: genau das liebe ich hier...

Wann erfindest du denn das Rad?

Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Unter "Laden" gibts jetzt deutlich mehr Anwendungen! Z.B. Handy... Callendar,Clock, usw.......

Nö, stimmt nicht. Die gabs seit wenigstens schon 4 Wochen, auch mit der alten FW.

Einfach mal "Liste aktualisieren" drücken. Dann kommt es auch bei der 20er/21er FW.

Aber sicher gibt es A-GPS.

Im Guiderprogramm:

Hauptmenü- Einstellungen- > GPS Hardware- COM-Port.

Da kann man dann Unterstütes GPS auswählen.

Funktioniert seit einem Monat bei mir.

Das muss ein Fake sein. Weil genau DER gestern Abend an unserer Pforte stand und irgendwas von Rundfunkgeräte und Anmelden erzählte... :D
    Und jetzt ist DER schon wieder zuhause? ;)

Gruss -> vom Merkur

Hallo
    Quickoffice 5 ist ja nun erhältlich.
    Auf der Webseite kostet es 70 Dollar, über das Handy wäre ein Kauf für 13,93 Euro möglich.
    Leider bricht der Kauf nach Wahl der Kreditkarte immer ab. "Transaction failed,please try again!"
    Mich würde interessieren ob es schon jemand von hier downloaden konnte.

Achso, habe ein N95 mit 20er FW

gruss vf