ZitatOriginal geschrieben von Dongiganti
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Eventuell hilft das :
Danke - aber das ist die "Barely There"-Version, also nur eine Schale ohne Silikoneinsatz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dongiganti
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Eventuell hilft das :
Danke - aber das ist die "Barely There"-Version, also nur eine Schale ohne Silikoneinsatz.
zu 1. Es stehen 4 Schrifttypen zur Auswahl; Standard, Schoko-Cooky, Cool jazz und Rosemary. Weitere können online gekauft werden.
Geht ihr die Menüs eurer neuen Geräte eigentlich nicht Schritt für Schritt durch? Auf Handbücher verlasse ich mich nie, weil die vieles verschweigen. Learning by doing ist die Devise. In diesem Fall: Einstellungen / Ton und Anzeige / Schriftstil.
zu 2. Zu Froyo gibt es schon eine Testversion unter KIES, die einige Freaks auch schon ausprobiert haben. Komisch, ich finde da bei Google gleich einige Treffer, z.B. hier (engl.) oder hier (dtsch.). Die zu installieren würde ich aber nicht empfehlen; lieber die 2 Wochen bis zum offiziellen Release warten. Auch dazu eine Meldung.
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
ich fänds interessant zu wissen, ob das galaxy dann noch in das hoffentlich bald mal erhältliche homecradle passt
Mit Sicherheit passt das nicht mehr, dafür muss man das Gerät aus der Hülle nehmen. Bei YouTube habe ich ein Review zum Case gefunden, zwar an einem iPhone 3 demonstriert, aber das ist ja fast baugleich zum Galaxy S. ![]()
Wenn ich das Teil für unter 20 Euro finde: gekauft.
Hab eben ein ganz nettes Case für das Galaxy S entdeckt, eine Mischung aus Silikon und Hartschale. Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?
Es wurde schon gesagt: Für dein Benutzerprofil ist das Galaxy S - immerhin das Flaggschiff der Android-Smartphones - schlicht überqualifiziert. Du kaufst dir doch auch keinen Mercedes SL, um zum Einkaufen zu fahren.
Es gibt Dutzende von Mobiles, die gute Fotos machen und Musik spielen und dabei auch länger durchhalten. Das Galaxy S musst du nach spätestens 2 Tagen aufladen; nur bei minimaler Benutzung hält es gut 4 Tage durch.
Re: Samsung Galaxy S Größe
ZitatOriginal geschrieben von kkrammer
Größe ist aber nur minimal unterschiedlich:
iPhone: Höhe: 115,2, Breite: 58,6 mm, Tiefe: 9,3 mm, Gewicht: 137 g
Galaxy: Höhe: 122,4, Breite: 64,2 mm, Tiefe: 9,9 mm, Gewicht: 119 g
dieses Sportarmband etwa http://www.amazon.de/Vivanco-B…-de&qid=1282911915&sr=1-4 ist auch für das Galaxy S 9000 nutzbar, es passt gut hinein.
Das Posting ist schon etwas älter; hab's erst jetzt entdeckt. Die verlinkte Tasche ist zwar ganz nett, aber diese hier finde ich schöner: Belkin DualFit Sports Armband. Weiß jemand, ob das Galaxy S auch da hineinpasst?
Toll wäre eine Liste, welches iPhone-Zubehör so großzügig ausgelegt ist, dass es auch für das Galaxy S passt.
ZitatOriginal geschrieben von MadCow
Kann mir einer bitte mal erklären wie das mit den Sprachanrufen funktioniert? Habe das mal ausprobiert aber irgendwie kam dabei alles bei rum nur nicht das was ich wollte
Da machst du nichts falsch, die Funktion IST so schlecht! Unter JM1 wurde sie jetzt sogar deaktiviert (zumindest bei mir; ich bekomme gar keine Reaktion mehr). Wenn du erleben willst, wie es besser geht, hol dir das App "Sprachsuche" (für Google-Suche per Stimme).
ZitatOriginal geschrieben von Malibusu84
Wie kann ich die Icons im Menü anders anordnen?? Also nicht auf dem Homescreen sondern im normalen Menü wo auch das "Einstellunge" Icon ist?
Frei anordnen kann man sie nur auf dem Homescreen. Im Menü kannst du die Icons durch Festhalten sortieren, aber keine Lücken dazwischen lassen.
Re: Einige Fragen...
ZitatOriginal geschrieben von logan
3) Das Handy hat ja von Hause aus keine LED, um entgangene Anrufe oder SMS anzuzeigen. Gibt's vielleicht ein Programm, um das Display oder die unteren Tasten entsprechend aufblinken zu lassen. Bei Nokia gab's früher "RemindMe" oder so ähnlich. Vielleicht gibt's sowas ja auch bei Android.
Gibt es. Nennt sich NoLED und generiert einen leuchtenden Punkt auf dem ansonsten schwarzen Display. Die unteren Tasten zu nutzen ist zwar schon angedacht worden, aber das Programm dafür zu schreiben scheint schwieriger zu sein als gedacht.
Re: Tonquali Videoaufnahmen
ZitatOriginal geschrieben von trumph25
Wisst ihr vielleicht wie man die Videos direkt in der Galerie des Phones benennen kann???
Mach's doch über "Eigene Dateien". Einfach die Zeile mit dem Video gedrückt halten, dann "Umbenennen".