Nö.
Vielleicht wäre es gar nicht so doof, mal zu schildern, was du vor dem Effekt getan, aktiviert oder installiert hast. Nach nur 3 Stunden tippe ich eher darauf, dass der Fehler beim Benutzer liegt statt beim doofen Handy.
Beiträge von MadMike1961
-
-
Zitat
Original geschrieben von MadCow
Wenn man fragen darf, was nutzt du für ein Programm für deine Termine?
Ich nutze ausschließlich den Kalender im Galaxy S für meine Termine. Der genügt mir vollkommen, da muss ich nicht syncen. Das Mobile habe ich schließlich immer dabei. -
Unter VISTA habe ich auch keine Probleme. Anfangs funktionierte der Abgleich mit den Terminen nicht, aber das war nach dem 1. Update auch behoben. Allerdings nutze ich kein Outlook; damit scheinen ja die meisten Fehler aufzutreten.
-
Zitat
Habe es mir mal angeschaut im I- Net, ist nur leider für meinen Gebrauch nicht interessant da ich im Auto ja schon Navi habe und es nur für Fußgänger bräuchte und da soll es ja nicht so dolle sein! Hat da jemand eine Empfehlung für Fußgänger Navi ? Google ist da ja auch nicht so pralle wenn ich das richtig mitbekommen habe mal ganz abgesehen davon das ich ständig die Karten nachladen muss
Ich dachte, du suchst eine Navi-Anwendung, die keine Karten aus dem Netz nachlädt - und da ist der Copilot m.W. momentan die einzige. Von Fußgänger hattest du nichts geschrieben.
Google Maps hat sich übrigens gestern aktualisiert, mit der Info: "Fußgängernavigation". Oh, ich seh grad, das hat auch schon XXLemmi angemerkt. -
Zitat
Das habe ich ja schon im Market gesucht, aber keine Treffer erzielt
Gibt's ja auch nicht über den Market. Gib den Begriff mal bei Google ein. -
@ MadCow: Schau einfach mal hier oben auf diese Seite des Threads, Stichwort “Alk Copilot 8“.
-
Zitat
Original geschrieben von kosmer
kann man jetzt schon voraussagen, ob das i9000 mit einem neuen update ein besser funktionierendes navi haben wird?
Dieser Link hat mir bei solchen Fragen immer zuverlässig geholfen. :p -
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Arrrghs,... ich hatte eigentlich vor das SGS zu kaufen, um es u.a. als (vollwertiges) Navi fürs Auto zu nutzen. Schon komisch... die Einen sagen das läuft zufriedenstellend mit der Navigation, die Anderen sprechen von eingeschränkter Tauglichkeit bis hin zu kompletter Unbrauchbarkeit. Na hoffentlich bringt Froyo den GPS-Sender auf Trab, sonst ist das SGS trotz der vielen weiteren Funktionen schon fast wieder gestorben für mich. Fänd ich extrem schade!
Da hast du mich missverstanden; für mich, der ich ein spezielles Navi habe, ist generell ein Handy-Navi nur Spielerei, bzw. Notlösung. So viele Features wie das TomTom kann mir keine App liefern - aber das bedeutet nicht, dass es für jemanden, der kein Navi hat, nicht durchaus genügend ist. Selbiges gilt für eine Handy-Kamera; da kann mir keine - und sei das Gerät noch so gut - meine Casio EX-F1 ersetzen. Gleichwohl dient vielen ihr Mobile als einziger Fotoapparat und macht ja auch passable Bilder. Mit 1200 Bildern pro Sekunde oder im Makro-Modus oder mit fünfminütiger Belichtung kann aber keine davon filmen/fotografieren. -
Upps, ich bin enttarnt.
Aber berühmt...? Eher berüchtigt!Navigation auf dem Galaxy S betrachte ich eher als Spielerei, bzw. Notlösung; dafür hab ich meinen TomTom (und immer noch das Nüvi 350). Für Geocaching zusätzlich den Garmin Oregon. Bin aber ein paar Teststrecken gefahren und ganz zufrieden damit. Da ich eine 1-GB-Datenpaket habe, greife ich gern auch auf Online-Karten zurück; bei der Satellitenansicht stößt das Mobile aber schon an seiner Grenzen beim Nachladen.
Benutzt habe ich bisher nur Google Navigation und Skobbler. Letzteres hat zwar die schönere Stimme, ist mir aber zu bunt. Verschiedene Karten kann man mit der App OruxMaps nutzen, aber wohl keine Topos. Das Programm muss ich mir erst noch erarbeiten. Deine Erfahrungen mit dem Alk Copilot 8 würden mich interessieren. Ist der schon Froyo-kompatibel?
-
Zitat
Original geschrieben von Skibba
GPS ist der letzte Mist beim Galaxy!!!
Heute wieder fast die Nerven verloren wegen dem Teil. Ist jetzt das dritte mal in Hamburg (!!!), dass er total am Bockmist bauen ist...
Welche FW hast du drauf? Schon die neue JM1? Damit hat sich der GPS-Empfang leicht verbessert. Zum Geocachen würde ich das Galaxy S nicht nehmen, aber für die Autonavigation hat's bislang gereicht. Zusätzlich kannst du noch diese Einstellung ausprobieren.