ZitatOriginal geschrieben von Panscher
welche ist denn momentan eigentlich die aktuellste offizielle firmware?
JM1
komplett: ECLAIR.I9000XXJM1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Panscher
welche ist denn momentan eigentlich die aktuellste offizielle firmware?
JM1
komplett: ECLAIR.I9000XXJM1
Re: Re: Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von youself
...eine für 8 € mehr finde ich allerdings nicht!
Sorry, ich meinte eine 16-GB-Card, die kosten um 32 Euro. Die sind per se schneller und mehr Speicherplatz braucht man nur, wenn man riesige Musik- und Bildersammlungen auf sein Mobile verfrachten will.
Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von youself
Was haltet Ihr von der hier?: >klick<
Nix. Zitat: "Es handelt such um B-Ware! Das heißt: in vielen Fälle TOP in Ordnung - kann vorkommen das nicht die vollen 32GB bespielbar sind."
Das Risiko wären mir 8 Euro weniger nicht wert. Vor allem, wenn man gerade über 400 Euro für das Galaxy S hingeblättert hat. War dir das nicht zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
also bei mir geht gps gar nicht, geht es beim iphone 3gs sogar drinnen am fenster, habe ich selbst draußen mit dem galaxy noch nie meine position bestimmen können
GPS war zwar schon vor dem FW-Update zufriedenstellend, ist aber jetzt noch mal verbessert worden. Standortbestimmungen auf 5 m sind innerhalb 30 Sek. kein Problem, oft schneller. Auch als Navi funktioniert es zuverlässig. Nur zum Geocachen würde ich es nicht verwenden, weil es z.B. unter Baumkronen den Empfang gern mal verliert. Fazit: Es gibt bessere GPS-Empfänger, aber der im Galaxy S erreicht gutes Mittelmaß.
ZitatOriginal geschrieben von Earl-Simmons89
Ich möchte ein Bild von meinem Handy als Hintergrundbild einstellen, kann jedoch nur einen bestimmten Ausschnitt auswählen. Ich möchte aber ganz einfach das komplette Bild einstellen. Wie geht das?
Da das Hintergrundbild gescrollt wird, kann nur ein quadratischer Ausschnitt gewählt werden. Du müsstest das Ursprungsbild so verändern, dass es quadratisch wird, z.B. links und rechts schwarze Felder anfügen.
Re: HILFE
ZitatOriginal geschrieben von garster
Hat am Anfang gut geklapt, bis die Aktualisierung auf dem PC nach 3/4 stehen blieb und sich über 40min nichts tat. Habe die Verbindung abgebrochen und geht bei meinem Galaxy nichts mehr.
Evt. zu früh abgebrochen. Bei mir hat der Vorgang ca. 40 Min gedauert, bei anderen bis zu 2 Std., liegt an der Verbindung. Bis auf ODIN fällt mir leider auch kein anderer Tipp ein.
ZitatOriginal geschrieben von Pars
fotos und videos werden im hndy gespeichert nicht auf der speicherkarte,
es ist 700mb groß ( HD ) ca.7min lang wenn ich drauf gehe kommt
diese meldung
DIESEN VIDEO KANN LEIDER NICHT WIEDERGEBEN WERDEN
nur das icon ist in grau und hat ein riss ( ich mein das icon vom video )
Schon versucht, es mit KIES auf den PC zu ziehen, evt. mittels Konverter? Ansonsten versuch es einfach rüberzuziehen, wenn du das Galaxy als externe Festplatte anmeldest, und es mit dem VLC-Player anzuspielen. Worin der Fehler liegt, kann ich leider nicht erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
Ich hab versucht meine Kontakte mit Google via SyncMate zu syncen, aber da kamen auf meinem Galaxy nur ein paar wenige (die mit eMailadresse) an alle anderen sind verschwunden !!!
Zuverlässig sichert KIES die Kontakte und Termine (Kalender). Nur die Geburtstagsdaten der Kontakte wurden bei mir nicht übernommen und die Kontaktbilder waren nur noch Thumbnails, die musste ich per Galerie neu einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Pars
hab gestern ein video aufgenommen mit dem galaxy s nun kann ich es nicht wiederspielen obwohl ich es mit dem handy aufgenommen habe
ist mir jetzt zum zweiten mal passiert woran liegt das?
Gibt es eine Fehlermeldung oder ist das Video unauffindbar? Kannst du nach Anschluss an den PC die Files sehen? Was ist mit den anderen Fotos/Filmen? Werden sie auf der internen Speicher oder auf der SD-Card abgelegt?
Wenn du auf die Daten auf der SD nicht mehr zugreifen kannst: formatieren! Sollte man gleich zu Anfang machen, steht auch im Handbuch.
Günstigster Preis: momentan 430 Euro + 4 Euro P&P, bei einem Shop*, der 5 von 5 Sternen hat. Es muss ja nicht immer Amazon sein...
* Edit: Ich seh grad: Verfügbar ab 30.9. - das ist ja noch lang hin. :mad: Der günstigste Sofortkauf liegt bei 444 Euro + 7 Euro P&P.