Die Esam3000 hat ja kein Display, aber das Warnlicht geht nach dem Leeren (und Auswaschen) immer aus, aber eben bald wieder an!
Beiträge von Superlug
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
Meine macht das nach 2-5 TagenDann ist es das nicht bei mir. Die Warnleuchte "Behälter voll" lommt oft schon nach einem Tag obwohl der Behälter (fast) leer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
Neee, wenn etwas Zeit dazwischen liegt, macht der das, damit die Teile nicht schimmeln.Ah, gute Idee. Aber wie definierst Du "etwas Zeit"? 1 Tag?
-
@ Baschdi_S65 oder andere Esam-Profis:
Bei meiner 2ten Esam 3000 (aktuelles Modell) habe ich nun das Problem, dass sehr oft die Kontrollleuchte "Behälter leeren" aufleuchtet, obwohl der Behälter nur ein oder 2 "Presslinge" beinhaltet. Hab das Gefühl, dass da ein Sensor spinnt. Kann ich das Problem selber lösen? -
Also ich hab gerade meinen Audi A6 Avant TDI 1,9l, Bj 2001, unfallfrei, 130t km, jede Menge Ausstattung, für 5000 Euro dran geben müssen. Bin ja keine Profi, aber Deine 3000 Euro kommen mir im Vergleich dann schon saftig vor.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich habe das so verstanden das es dieses Fahrzeug auch für "Klasse 3" Inhaber gibt.
vor dem 1.4.1080 erworben [/QUOTE]Damals gab es doch noch gar keine Motorräder! :p
-
Meine praktische Prüfung 1998 war an einem 36-Grad Juni Tag. Hab ab 10 Uhr gewartet und mein Fahrlehrer hat alle anderen Prüflinge vorgenommen, weil ich (vermeintlich) nicht nervös war. Um 16 Uhr dann war ich an der Reihe. Eine Stunde davor ist im Fahrschulauto die Klimaanlage hops gegangen. Der Prüfer war von der vorherigen Prüfung bereits klatsch nassgeschwitzt. Prüfung lief aber recht gut. Nach der Aufforderung zum rückwärts Einparken hab ich im Rückspiegel gesehen, dass der Prüfer eingeschlafen ist. Hab ihn dann dezent geweckt und gefragt, ob alles passt. Er meinte ja und dass ich bestanden habe. Dann hat er weiter gepennt.

-
Zitat
Original geschrieben von powergirley
Ich hab mir überlegt dass ich mir vor der nächsten Prüfung Baldrian in der Apotheke holen sollte. Was denkt ihr darüber???Baldrian macht (wenn) müde, nicht ruhig. Melisse und Passionsblume wenn dann gegen Nervosität.
Wie gesagt, such Dir eine Apotheke, die Spagyro Staufen Sprays mischt und kauf Dir die Prüfungsangst-Mischung. (siehe meinen letzten Post)Pharmazeutische Tipps sind hier imho alle gegeben.
-
Also bei mir in der Apotheke "arbeiten" wir viel mit der Spagyrik. Da gibt es auch ein klasse Spray, das man bei Prüfungsangst nimmt. (Einige wenige Apohtken können Dir diese Mischung individuell zusammen stellen.) Hab´schon etliche postive Rückmeldungen von sehr aufgeregten Prüflingen dazu bekommen. Ein echter echt Tipp. Kostet keine 10 Euro und hat auch mir im Studium schon geholfen... Übrigens rein pflanzlich und ohne Nebenwirkungen. Das von wrywindfall empfohlene Sedariston oder auch Neurexan von Heel sind auch eine Überlegung wert. Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Was auch immer da stand, so ganz unsinnig wars nicht.
Durch Oxidation von Nikotin entsteht Nicotinsäure, ein wichtiges Coenzym welches vorallem im Eiweiß-, und Fettsoffwechesl eine Rolle spielt.
Naja, ganz weg ging´s ja nicht, wurde ja von Evilandi666 oben zitiert...

Danke aber für Deinen Rettungsversuch!