Beiträge von Rommel

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Da würde ich ich sofort einen Anwalt auf den Inkassofuzzi hetzen, der natürlich seine Kosten auf das Inkassobüro umlegen kann.

das ne gute idee :D wer ich mich doch gleich mal am montag drum kümmern :D

mal sehn ob der was raus bekommt und dann überhaupt noch was kommt

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

wenn da gleich der Inkasso-Dienstleister aufkreuzt, muß der die Forderung begründen. Ob er das kann, gute Frage.

tja,wie gesagt ist irg.ein inkasso dingens aus münchen,drin steht nur die höhe der summe,das es (angeblich) für oder von dplus ist/kommt und das war´s dann auch schon....naja und noch das es innerhalb einer woche zu begleichen ist sonst weitere schritte.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Es konnte auch passieren, daß die Kosten eines "Nachmieters" einer vom "Vormieter" gekündigten Rufnummer beim "Vormieter" nach 2-3 Jahren aufgerechnet wurden, weil man vergessen hatte, in der Datenbank die neuen Daten des "Nachmieters" einzutragen.

Ich würde den Fall nicht "schludern" lassen, sondern gleich deutlich aktiv werden und - wenn immer möglich - einen Anwalt einschalten.

tja aber wie kann man sich vor solchen sachen schützen,das einfach vergessen wird den "vormieter" auszutragen??? na hauptsache nach 2-3 jahren merken das da noch jemand anders drin steht!!! :eek:

wie gesagt in dem schreiben steht nur die summe und welche firma die kohle angeblich haben möchte!! steht weder da um was es geht noch sonst irg.was....

ist das denn überhaupt zulässig wenn eine forderung nach über einem jahr kommt??? :eek: :confused:

...wie gesagt ich hatte bisher weder etwas mit mogelcom,cellway,Dplus oder sonst wem irg.was zu tun!!! kumpel von mir hat seine ausbildung bei mogelcom gemacht und da hat ich nen kleinen überblick wie es da so zugeht bei dem verein.....nein danke,mein bedarf war gedeckt!!!

und da ich allgemein von diesen ganzen providern nichts halte,hatte ich bisher immer nur original vf oder t-mob verträge :D

aber seit callya compact,open end usw hab ich überhaupt keine vertragsbindung mehr mit irg.wem......nur wegen nem neuen handy alle 18 monate, 24 monate an jemanden gebunden zu sein,ist mir mittlerweile zu doof :D

NokiSung an die datensammler hab ich auch schon gedacht :D

rannseier was ist denn ein T5F :confused:

Thomas thx für den link :top: so´n kleiner überblick is gar nicht übel :D

aber schon erschreckend wer hier wen schluckt

Hab hier für PS2 ein quasi nagelneues Call of Duty 2 und ein nagelneues Gran Turismo 3 rumfliegen. Hab´s gekauft,mal kurz rein gelinst und festgestellt is beides nicht mein Ding.
    Weder CoD2 noch des GT3 is nix für mich.....beides wie gesagt neu,Anfang Jamuar gekauft. Falls wer Interesse hat per PN.

also mit mogelcom hatte ich die letzten 100 jahre nix zu tun :D und Dplus kenn ich überhaupt nicht! deswegen meine extreme verwunderung was das wohl wieder für´n netter verein ist :D

na denn werd ich die herren inkasso fuzzi´s mal anschreiben und fragen was sie eigentlich wollen und woher die pappnasen überhaupt meine adresse haben.....

thx für die schnellen antworten ;)

hab auch schon mal gegoogelt denn die wissen ja bekanntermaßen alles :D
    aber da sind nur extrem alte sachen zu finden und intressante dinge über ihre geschäftspraktiken......