Beiträge von Rommel

    Kennt jemand diesen Verein??? Ich hatte noch nie etwas mit einer Fimra dieses Namens zu tun und nun flatterte heute ein Brief einer Inkasso Firma aus München ins Haus mit über 700 Euro Forderung!!! :eek: :confused:


    Steht weder eine Adresse da noch sonst was, nur die Höhe der Summe und das es von der oben genannten Firma kommt.


    Kann mir jemand sagen was das wieder für ein ominöser Verein ist???

    ....genau das gleiche problem hatte meine freundin am 26.10. auch!!! :eek:


    als sie am 27.10. morgens zum dienst gefahren ist (5.30 uhr) gings dann aber wieder ganz normal. auch auf vf.de unter konnte sie sich zwar einloggen aber "mein status" unter vf compact war nicht abrufbar...erst freitag vormittag wieder..... ich hab donnerstag abend auch versucht meinen status bei vf compact abzurufen aber hat nicht funktioniert.....

    .....zu verkaufen allerdings ohne Felgen da die Besitzerin ihre Winter-Alufelgen


    weiterhin fahren möchte nur mit anderen Reifen!!!


    Die Reifen sind top Zustand, sind nur 2 Monate gefahren und haben noch


    volles Profil!!!


    Preisvorgabe sind 250,- euro.....ich sag 200,- euro´s für alle 4 Reifen


    Neupreis liegt bei 141,- euro pro stück!!


    Versand möglich



    Hmm....fährt wohl keiner solch große Winterreifen wa!? :D

    ...ESP is auch nur was für Auto´s mit ordentlich Zunder unterm Deckel :D


    das der solang indem Lager stand könnte vielleicht damit zus. hängen das ihn in dieser usführung keiner haben wollte :rolleyes: na wer weiß......


    "Zus.Karosserieabdeckungen Steinschlagschutz".....das müßten m.W. nach die sogenannten "Spritz und Steinschlagschützer" sein die man unten am Kotflügel befestigt.....was aber meist nur ältere Leute dran basteln lassen :D
    weil´s eigentlich bissl doof aussieht :top: