Beiträge von Rommel

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Der Xtra Nonstop war nicht "unendlich", nach 2 Stunden war Schluß (weil im T-Mobile Netz alle "Leitungs"-Verbindungen nach 2 Stunden aus Sicherheitsgründen getrennt werden (falls irgendwelche Hardware mal "Amok" läuft und das ist auch gut so - früher waren es sogar nur 60 Minuten.)


    da muß ich dich leider korrigieren :D


    hatte den Xtra NonStop seit 2005 wo das noch 1,50 im monat gekostet hat bis irg.wann dieses jahr wo t-mobile dann den preis angehoben hat.
    da konnte ich locker desöfteren ohne pause 4 std quatschen :D ohne unterbrochen zu werden!!!! gekoste hat mich das auch jed.mal nur die obligatorischen 0,39 cent die 1.minute und das war´s!!!! (kontostand davor und danach überprüft)


    DAS waren noch zeiten bei t-mobile :top: :D



    den xtra nonstop hatte ich auch under war klasse :top:


    der click&go kommt deswegen nicht in frage weil ich extrem ungern vom konto abbuchen lasse :D
    wenn ich aufladen muß mach ich das lieber selbst
    den callya openend hatte ich auch bis mein bruder die karte samt handy verschlampt hat :mad:
    jetzt hab ich compact und will noch ne günstige xtra variante :D

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Bin dabei. :D
    Leider ist das Fahrzeug noch nicht wieder zusammengebaut - in der "Bude" steppt der Bär, so dass erstmal die Kundenfahrzeuge Vorrang haben... ;)


    Habe mir mal den Brief faxen lassen, soweit keine Auffälligkeiten. :cool: Kann man eigentlich anhand der Fg.-Nr. die Ausstattung irgendwo online abfragen? :)



    da muß ich jetzt leider passen :flop: möglicherweise können das nur Händler......
    falls das im nachhinein überhaupt möglich ist

    Das Lexmark Teil steht hier bei meinen Eltern nur sinnlos rum und wird nicht genutzt zumal Sie noch einen HP an Ihrem Rechner angeschlossen haben. Scheint so als würden sie die Dinger sammeln oder so :D


    Also falls jemand interesse hat einfach ne PN


    würde ja auch ein paar bilder anhängen, allerdings weiß ich nicht so recht wie das hier funzt :D

    na dann würde ich sagen schlag zu und kauf dir das teil :D


    passat ist echt was feines....hatte mal den vorgänger des 3B aber als TDI
    der war echt top :top: und mit ca.680 000 km auf der uhr hab ich ihn dann weggegeben :D


    die benziner sind eigentlich auch recht langlebig bei guter pflege!!
    mein vw vento mit 1.8 er maschine und 75 ps war zwar nicht übermäßig motorisiert aber günstig im unterhalt und werkstatt. hatte ihn mit 100 000 km gekauft und mit 375 000 km wieder verkauft :D


    also bisher bin ich mit vw was langlebigkeit usw angeht sehr zufrieden
    der nächste wird wieder ein passat kombi mit TDI