Beiträge von Rommel

...folgendes problem......wenn der rechner hochgefahren ist geht seit einigen tagen als erstes grunsätzlich aol auf (war vorher nicht so!) dann wird man mit einem kleinen popup aufgefordert sein passwort einzugeben! hat man dies getan geht wieder ein popup auf wo steht das "ebayTBDaemon" eine verbindung zum internet hergestellt hat!!?? :confused: :eek:

kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte wo da auf dem rechner meiner eltern rumspukt???? und vielleicht könnte jemand behilflich sein eine gute aber vielleicht recht günstige variante einer firewall zu finden :rolleyes: denn soweit ich weiß ist auf dem rechner wohl keine drauf :flop:

wäre dankbar für eure hilfe

also dafür das es ein unfaller ist,nur die kleine maschine hat und recht wenig kilometer ist der preis völlig i.o. :top:

und wenn du nicht jeden tag in die alpen oder mit 4 oder 5 personen beladen spazieren fährst :D hält sich auch der verbrauch in grenzen.

grundsätzlich sind diese kleinen motoren aber nicht geeignet für autos der passat klasse....werden eigentlich nur als "einsteiger-modell" in dieser klasse produziert.

aber eigentlich ganz ok....

kann man beim 6230 oder 6230i sms auf die speicherkarte schieben???? hab ein 6230 aber bisher noch nicht raus gefunden ob oder wie das geht,denn meine freundin hat quasi das gleiche problem mit ihren sms :D und auch ein 6230. naja und wie frauen halt so sind,löschen wollen sie die dinger dann auch nicht :D
    falls es doch geht wär ich für nen tip dankbar :top:

noch was....hab letztens gelesen das man mit diesem datenkabel auch sms auf´n rechner schieben und dort quasi sichern kann. falls das funktioniert,bleiben dann auch sämtliche daten wie tel.nr. datum usw erhalten oder kann man dann nur raten von wem das ganze mal geschrieben wurde??? bin was das angeht nicht so der experte und darum die vielen fragen :D

Danke für die schnelle antwort!
    hab grad mal auf der seite von nokia nachgesehen aber dort steht kein preis für das DKU-2. aber wird sich sicher auch so um die 60 euro bewegen wie das CA-53 denk ich mal oder!? also hat das mit der software die auf´m handy ist absolut gar nichts zu tun wenn ich das richtig verstehe? denn der typ bei ebay hatte in seiner beschreibung gemeint,es hänge von der handysoftware ab ob das ganze funktioniert oder nicht.

tach auch.

hoffe das ich hier das richtige forum erwischt hab für meine frage, falls doch das falsche dann bitte verschieben,danke! :confused:

ich bin auf der suche nach nem datenkabel für mein nokia 6230, hab bisher hier im

forum über die suche nichts passendes finden können. bei ebay hab ich schon

gestöbert aber steht was mit usb 1.1 oder 2.0 und solche sachen,da blick ich aber

nicht so ganz durch! zum anderen,kann man diesen billigen kabeln die dort

angeboten werden überhaupt trauen,also funzen die wirklich so wie es sein sollte od

bekommt man da wirklich nur schrott??? dann hab ich bei einem gelesen das es auch

auf die software aufm handy ankommt ob das das kabel dann funktioniert oder nicht

kann mir da vielleicht jemand was zu sagen???

danke im voraus