Beiträge von Rommel

tach :D

jetzt will ich auch mal was suchen.... suche für meine 6230 von Linkin Park "NUMB"

aber NICHT die version Linkin Park vs. Jay Z, die will ich nicht haben!!!

noch besser wär natürlich das ganze video davon das ich mir auf meine mmc

speichern könnte. :D

weiß davielleicht jemand abhilfe???

danke

Zitat

Original geschrieben von BigSleep
    Hab das Handy heute im T-mobile Shop gesehen. (Mönchengladbach)
    Hat mir gut gefallen. Gute Verarbeitung, gute Materialien, großes Display.

LG

Hi

welches hast du gesehen das 6131 oder 6125??? kenn es bisher nur von bildern im netz. scheint ja nicht allzu groß zu sein (positiv!) deiner beschreibung nach gar nicht so übel. weißt du vielleicht in etwa nen preis den die dort im laden hatten?

Hallo TT-Forum

folgendes problem....meine Freundin möchte ihren T-mobile Vertrag verlängern und sucht ein Nokia Klapphandy mit Kamera, Mp3 und Speicherkarte....
    empfohlen hatte ich ihr eigentlich das SE W800i aber sie will unbedingt wieder ein Nokia haben! :confused:

Hier im Forum hab ich jetzt schon so einiges gelesen zwecks 6125 und 6131.....
    sind das die einzigen Klapphandy´s von Nokia die mp3 und speicherkarte haben??? T-mobile bietet die Handys scheinbar noch nicht an...kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wo wir den Vertrag verlängern könnten und wer diese beiden Telefone einigermaßen günstig in der Verlängerung anbietet??

danke im voraus :top:

ich hab auch noch eine sim von 99 :( und wenn ich die karte in meinem 6230 habe und ne mms verschicke, steht zwar da "gesendet" aber meist erhalten die empfänger nur den text oder eine leere mms (kein bild, video ect!)
    mit einer anderen karte von 2005 gibts da keine probleme!! :confused:
    sollte man sich in dem fall vielleicht eine neue vom NB schicken lassen, kostet das was und machen die das einfach so???

Na das ist doch endlich mal ein echt interessantes Thema.... :top:
    nicht immer nur umts-scheiß, neueste trends, flatrate für handy und sonstigen blödsinn :D den eigentlich niemand wirklich brauch außer vielleicht pubertätere kid´s und handysüchtige freaks :D

falscher thread :confused:

trotzdem danke für die schnelle antwort und ja mir ist damit geholfen :top:

Hallo!

da ich hier extrem neu bin muß ich auch gleich was fragen :D

wie ich gesehn/gelesen hab gibts für das 6230 eine neue firmware 5.50

ich hab noch die 5.24 drauf!!

jetzt meine frage....der typ in dem nokia service meinte wenn ich ein update

mache, würden mir sämtliche daten wo auf dem handy sind verloren

gehn :confused: .....is des wirklich wahr und wie kann ich das alles sichern????

speziell Bilder,Töne Mails usw :confused:

und eigentlich such in noch ne 128 MB karte für mein 6260....hat da jemand

vielleicht noch ne empfehlung parat was wirklich funzt von den karten :confused:

danke schon mal im voraus :)

Zitat

Original geschrieben von TantoXic
    Willkommen bei TT!

Zu deiner Frage:
    Ja. Ist möglich.
    Ich nehme mal an, dass diese Funktion von so ziemlich allen Samsung Handys unterstützt wird.

Danke!

Na wenn das von so ziemlich allen Samsung handys unterstützt wird bin ich ja voll auf zufrieden und kann mir beruhigt eins bestellen.... Danke :D