Beiträge von Rommel

Also ich hab aktuell 2 Original Prepaid von Vodafone auf meinen Namen und eine von T-mob :D letztere hab ich seit 2003 die anderen beiden eine letztes Jahr und eine dieses Jahr.......und mehr brauch ich auch nicht da ich kein wandelndes Call-Center bin :D

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Meiner Erfahrung nach, gibt es kein universal Teilnehmerkennwort, sondern jede Nummer besitzt ein anderes Teilnehmerkennwort dass man unter der CallYa Hotline erfragen muss.

Kurioserweise funzt es bei vielen aber doch mit der 4444 :D

Zitat

Original geschrieben von flensi
    *OT*OT*OT*
    ^^^stand da nicht was von "Ehemann"?
    Oder sind neue Bekanntschaften die man beim Joggen bzw. mit dem Hund macht?*loel*

du weißt doch wie Frauen sind :D "DER" Mann wird doch immer unterschlagen oder weggelassen bei neuen Bekanntschaften :D

...zurück zum Thema....hab seit einigen jahren meine 0170 Prepaid

+ 01520 VF Compact für alles und (fast) jede(n) :D
    + 0162 VF Compact für besondere Fälle....

Hammerhart die Frau hat ihr eigenes Call-Center :D

tach zusammen :D

da ich nicht unbedingt der technik-freak bin was pc´s angeht bräuchte ich mal eine empfehlung von den experten hier....

das nb sollte einen brenner haben,ein ordentliches schreibprogramm,i-net tauglich sein und bissle platz haben für ne menge musik :D und ab und an sollte auch ne dvd laufen.
    zum spielen hab ich ja meine ps2.......und am besten noch mit windows xp

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn man dieses Posting als Maßstab nimmt, dann kann nur sagen: Du bist bei Nokia gut aufgehoben! :p

hab ja schon alles ausprobiert und bin immer wieder bei nokia gelandet :D

also die telefone von SE und Samsung sind natürlich auch nicht schlecht,aber mit Motorola

kann ich mich irg.wie überhaupt nicht anfreunden....was menü angeht oder beim sms schreiben. aber da bin ich ja nich der einzige :D und von der optik her ist das auch nicht so mein fall was Motorola zu bieten hat. aber ist ja ansichts- und geschmacksache ;)