Kommt immer drauf an wen ich an der Strippe hab, aber ab und an sag ich dann
"So ich schmeiß dich jetzt aus der Leitung"
oder "Mein Ohr blutet schon,ich leg jetzt auf" ![]()
Beiträge von Rommel
-
-
Also ich hab aktuell 2 Original Prepaid von Vodafone auf meinen Namen und eine von T-mob
letztere hab ich seit 2003 die anderen beiden eine letztes Jahr und eine dieses Jahr.......und mehr brauch ich auch nicht da ich kein wandelndes Call-Center bin 
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Meiner Erfahrung nach, gibt es kein universal Teilnehmerkennwort, sondern jede Nummer besitzt ein anderes Teilnehmerkennwort dass man unter der CallYa Hotline erfragen muss.Kurioserweise funzt es bei vielen aber doch mit der 4444

-
...und ich werd wohl mal anrufen müssen :mad: es funzt weder der superpin noch die 4444 oder irg.was anderes :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
*OT*OT*OT*
^^^stand da nicht was von "Ehemann"?
Oder sind neue Bekanntschaften die man beim Joggen bzw. mit dem Hund macht?*loel*du weißt doch wie Frauen sind
"DER" Mann wird doch immer unterschlagen oder weggelassen bei neuen Bekanntschaften 
...zurück zum Thema....hab seit einigen jahren meine 0170 Prepaid
+ 01520 VF Compact für alles und (fast) jede(n)
+ 0162 VF Compact für besondere Fälle.... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lady X
0172 meine Privatnummer (Vodafone SF), besteht seit über 14 Jahren. Für Freunde und Bekannte.
0173 für Geschäftliche Zwecke (KombiKomfort Zuhause Sim Only).
0174 Depitel Vodafone SF für Privat mit Rufumleitung zur 0172, mit unterdrückter RN.
0162 (Prepaid)Nachttelefon für ganz Dringende Vorfälle diese Nummer haben nur meine Eltern und mein Mann.
01520 (Prepaid) für neue Bekanntschaften
0176 (Crash 5)meine Nummer die ich nutze wenn ich meine Ruhe haben will, die Nummer hat keiner, sie ist meine Notnummer falls ich unterweg Probleme haben sollte.:o :o :o
Hammerhart die Frau hat ihr eigenes Call-Center

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wastl1981
Nimm doch das:http://www.shiftycart.de/a.php…40_-_DVD-CDRW_-_WIFI_-_XP
Sollte ja locker reichen...sind gute Geräte.
Habe selbst schon 15 Stück oder so dort geordert.Gruß
Wastldu hast schon 15 stück geordert???
hast du was größeres vor damit?
also eigentlich völlig ausreichend....wie alt sind die nb´s wo dort angeboten werden? -
tach zusammen

da ich nicht unbedingt der technik-freak bin was pc´s angeht bräuchte ich mal eine empfehlung von den experten hier....
das nb sollte einen brenner haben,ein ordentliches schreibprogramm,i-net tauglich sein und bissle platz haben für ne menge musik
und ab und an sollte auch ne dvd laufen.
zum spielen hab ich ja meine ps2.......und am besten noch mit windows xp -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Also ich hab 21 Stück.:eek: hast du was größeres vor???

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn man dieses Posting als Maßstab nimmt, dann kann nur sagen: Du bist bei Nokia gut aufgehoben! :phab ja schon alles ausprobiert und bin immer wieder bei nokia gelandet

also die telefone von SE und Samsung sind natürlich auch nicht schlecht,aber mit Motorola
kann ich mich irg.wie überhaupt nicht anfreunden....was menü angeht oder beim sms schreiben. aber da bin ich ja nich der einzige
und von der optik her ist das auch nicht so mein fall was Motorola zu bieten hat. aber ist ja ansichts- und geschmacksache