Beiträge von Rommel

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    frauen reden zuviel, können nicht denken, sind eingebildet, sind dumm, stinken, unordentlich, undiszipliniert, faul, träge, geben zuviel geld aus, kaufen nur unnötige sachen usw usw

männer sind cool :cool:

:top: :D

frauen sind geographische tiefflieger :D schon oft genug bewiesen

fest steht NOKIA ist das einzig wahre :D

besonders das 6310i, 6230, 6230i und 6131 :top:

über solch hässliche und unpraktische teile wie Motorola :flop:

brauch man gar nich nachdenken.....da leg ich mir und Millionen anderer leute lieber ne

brieftaube zu als ein Motorola :D :flop:

also meine is immer noch nicht da obwohl ups behauptet gegen unterschrift zugestellt zu haben :mad:

3 tage hintereinander mit ups teleniert und gestern bei vodafone beschwerd....jetzt haben die nachforschungen angestellt da ups das ganze nicht darf als frachtführer. da kümmert sich vodafone wohl am liebsten selbst drum :mad:

bin mal gespannt wie lang der mist noch dauert.......

......soooo also gestern konnte mich der frachtführer angeblich nicht auffinden......
    abends dort angerufen,alles durchgegeben und heute um 10.15 uhr wurde die karte zugestellt....laut sendungsverfolgungsdingens von ups......die frage ist nur wo er des ding zugestellt hat :confused: :confused: :confused:

bei nachbars war ich schon überall aber nix.....tolle wurst

Zitat

Original geschrieben von 2047340473057340
    Das Beste ist immernoch ein teueres Vodafone-Branding auf der Rückseite des Handys. Denn wenn mich jemand beim Telefonieren sieht,
    denkt er: "AHA, der Typ hat also teueres Vodafone! Der kann sich sowas leisten! Hut ab! Respekt! Ich verehre dich! Der hat Geld!"

Ist immer eine Frage des Images! :D:D:D

na das ja mal ne geile aussage :D das würde ja heißen sämtliche schlipsträger, geschäftsmänners die t-mob nutzen sind arme schlucker oder :D

werd ich doch gleich mal ne spachtel nehmen und des t-mob vom handy kratzen :D

ob er einen "normalen" oder "nicht normalen" vertrag hat kann ich dir nicht sagen. weiß nur das er nen vertrag hat,hat mir des teil ja gezeigt.

und was seine schufa angeht kenn ich mich da auch nicht aus,weiß aber das er wohl einiges am laufen hat zwecks ev und was weiß ich nicht alles wegen nicht gezahlter rechnungen usw.
    wie sich das dann verhält mit schufa und co bei t-mob weiß ich nicht,is mir ehrlich gesagt auch wurscht :D
    er wollt bei vf nen vertrag machen weil seine frau und einige ander auch vf haben und es somit billiger wäre. aber vf hat ihm aufgrund seiner schufa-einträge keinen vertrag ermöglicht ;)

moin moin

kumpel von mir hat ne rabenschwarze schufa :D is vor 2 wochen bei t-mob in laden spaziert meint er brauch´n neues handy....hat sich des se w880i ausgesucht und nen relax 50 dazu.
    die gute frau hat alle daten für´n vertrag aufgenommen und paar minuten später ist er ausm laden spaziert mit dem neuen handy un vertrag in der tasche.....t-mob scheint da wohl nur die schufa-klausel im im kleingedruckten stehn zu haben,aber das ganze wohl nicht sooo ernst zu nehmen oder wirklich nur stichprobenweise zu prüfen oder wie auch immer....