kann ich mir zwar auch nicht vorstellen dass das ein grund für extremen stromverbrauch
sein soll....aber 4-6 tage is doch ganz passabel ![]()
und wieder ein grund mehr der die anschaffung rechtfertigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich mir zwar auch nicht vorstellen dass das ein grund für extremen stromverbrauch
sein soll....aber 4-6 tage is doch ganz passabel ![]()
und wieder ein grund mehr der die anschaffung rechtfertigt ![]()
soooo,habe mir jetzt alle 32 seiten durch gelesen und bin eigentlich noch überzeugter davon mir des 6131 zu kaufen da nach so langer zeit ja (hoffentlich) alle kinderkrankheiten erledigt sein dürften ![]()
was mich allerdings interessieren würde,wären ein paar aussagen über die akkulaufzeiten...
im schnitt hört oder liest man viel von 1-3 tagen....wie sieht das aus nach einem jahr oder länger in benutzung???
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Die Klapp-Animation soll ein gespeichertes gif auf dem Display abspielen. Die Lichteffekte hab ich auch nie verstanden. Aber ich hab es eh nie aktiviert, wegen der StandBy-Zeit.
sind die standby zeiten wirklich nur 1 oder 2 tage bei dem 6131 :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Außerdem, wenn man sich was nur einmal gönnt, dann soll es doch was Ordentliches sein: Nokia 6131.
also das 6131 würde mich schon interessieren und ich spiel schon lang mit dem gedanken mir das teil zu kaufen
wenn ich aber die erfahrungen oder testberichte auf http://www.guenstiger.de lese kommen mir immer wieder zweifel......ich such meinungen hier aus dem forum über des 6131....is des wirklich teilweise so besch****n wie teilweise beschrieben??? hält der akku wirklich nur einen tag???
bei mir aktuell
1x vf original callya compact
1x vf original callya open end
1x original t-mob xtra classic
kommt aber sicher noch was dazu in nächster zeit ![]()
hat sich bisher nichts geändert und weiterhin kostenlos ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis.
Das bekommt man zu hoeren wenn derjenige auf die Nummer 0173-9437354 umleitet (zB bei besetzt oder nicht erreichbar).
Kostenlos fuer den Anrufer und auch fuer denjenigen der dahin umleitet.
Vielleicht wars das.
was ist das für eine nummer bzw. umleitung :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Rufumleitung zum BKA, BND oder ein anderes fürchterlich wichtiges Sheriff's Office hilft eigentlich immer.
na wenn das so ist dann such ich mir doch gleich mal die
passenden nummern raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Irgendwie isses schon komisch daß hier wohl jeder ein überdurchschnittlich teures, herausgeputztes, fast neues Auto fährt...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :cool:
Nein, nein, nein, bitte nicht hauen!!! Ich habe das Wort "Blechpenis" doch gar nicht ausgesprochen...! *duck und wech*
jeder fährt das was ihm gefällt und was er sich leisten kann,basta!!! :mad:
immer diese schwachmaten kommentare von wegen potenz oder penis :mad:
manche investieren in autos,manche in pc´s,andere kaufen sich 40 handys oder bauen ein haus,machen ne weltreise für 17 jahre oder oder oder.....
...würd mich auch mal brennend interessieren...hab so´n ähnliches prob am hals ![]()