Kosten für Sendebericht bei SMS ?

• in einem anderen forum wird behauptet, dass sendeberichte mittlerweile was kosten. je nach provider, reseller, oä. soll das unterschiedlich sein. deshalb grab ich den thread noch mal aus um auch 3 jahre später noch einmal für klarheit zu sorgen. hat sich was geändert? wenn ja, was hat sich geändert?

hamma net :)

• Ich kenne nach wie vor keinen deutschen Betreiber, der für Sendeberichte etwas berechnet. In Österreich ist das anders, da kosten bei einigen Betreibern die Berichte so viel wie eine SMS.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    In Österreich ist das anders, da kosten bei einigen Betreibern die Berichte so viel wie eine SMS.

Naja, dafür hat man in Österreich zumeist eh 1000-3000 SMS inklusive, da fällt das nicht so ins Gewicht.

• Also bei meiner dänischen Lebarakarte kostet die Empfangsbestätigung, genau wie die sms auch, 0,10 dkk.
    Muss also nicht zwangsläufig immer überall kostenlos sein ;-)

• Wie bei allen deutschen Anbietern kostet die Bestätigung per SMS auch bei Vodafone: NICHTS.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!