hat sich bisher nichts geändert und weiterhin kostenlos ![]()
Kosten für Sendebericht bei SMS ?
-
-
-
in einem anderen forum wird behauptet, dass sendeberichte mittlerweile was kosten. je nach provider, reseller, oä. soll das unterschiedlich sein. deshalb grab ich den thread noch mal aus um auch 3 jahre später noch einmal für klarheit zu sorgen. hat sich was geändert? wenn ja, was hat sich geändert?
-
Ich kenne nach wie vor keinen deutschen Betreiber, der für Sendeberichte etwas berechnet. In Österreich ist das anders, da kosten bei einigen Betreibern die Berichte so viel wie eine SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
In Österreich ist das anders, da kosten bei einigen Betreibern die Berichte so viel wie eine SMS.Naja, dafür hat man in Österreich zumeist eh 1000-3000 SMS inklusive, da fällt das nicht so ins Gewicht.
-
Also bei meiner dänischen Lebarakarte kostet die Empfangsbestätigung, genau wie die sms auch, 0,10 dkk.
Muss also nicht zwangsläufig immer überall kostenlos sein
-
Zur Sicherheit nochmal:
Bei Vodafone kostet die SMS Sendebestätigung nichts?
-
Wie bei allen deutschen Anbietern kostet die Bestätigung per SMS auch bei Vodafone: NICHTS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!