Das Nokia 6650 ist nun bestätigt und wurde heute neben dem Nokia 6124 auf der CeBit vorgestellt.
Ein Folder exklusiv für T-Mobile:

bleibt abzuwarten, was aus den restlichen Modellen wird... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia 6650 ist nun bestätigt und wurde heute neben dem Nokia 6124 auf der CeBit vorgestellt.
Ein Folder exklusiv für T-Mobile:

bleibt abzuwarten, was aus den restlichen Modellen wird... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Und genauso schnell wieder herstellen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du so tiefe Einblicke in die Abläufe beim Softwareupdate bzw. in Nokia internas dass du das sicher sagen kannst?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Ja Deifie, ...
Anscheinend nicht!
Nokia kann (zumindest bei Symbian-Geräten) jegliche Änderung am Product Code und Update der Firmware inkl Datum nachvollziehen und dementsprechend die Garantie verweigern!
Ja ne... doch wirklich! Und den Beweis bekommt man als handlichen Zettel serviert ![]()
In einem 'EURO'päischen Sprachpaket ist kein Finnisch enthalten!
Für finnisch benötigt man das skandinavische Paket.
Soweit ich weiß werden fremde Sprachpakete in den NSC zumindest nicht auf Garantie aufgespielt, von daher wären die Kosten für ein Update. Ich meine mich zu erinnern, dass die NSC's hierzulande keine anderen Sprachpakete aufspielen (dürfen!?).
Abhilfe könnte man mit entsprechendem Equipment schaffen. Ob sich die höhen Kosten allerdings für ein Gerät lohnen, wage ich zu bezweifeln.
Garantie gilt (in D) nur für Telefone, die auch hier gekauft wurden. Für ausländische Telefone wird keine Garantie gewährt!
Das nächste Nokia aus der Fashion-Serie (7xxx) wird wohl ein Nokia 7070 sein.
Allerdings wird es mit aller Wahrscheinlichkeit kein Knaller in Sachen Fashion ![]()
Sonst sind keine Gerüchte über neue Fashion-Phones in Umlauf!
Hier hast du alle bisherigen Nokia mit Symbian S60:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=symbiannokia
Und auf "forum.nokia.com" kannst du dir auch die Modelle nach Series auflisten lassen:
http://www.forum.nokia.com/devices/matrix_s60_1.html
Richtig, lediglich abnehmen und auflegen ist möglich.
Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob über Klinkenstecker sehr viel mehr möglich ist!?
ZitatOriginal geschrieben von mcimike
nur Interesse halber - gibts dazu was schriftliches?
Da müsste man die Verantwortlichen der entsprechenden Firmen nach fragen
Ein Bekannter, der bei einem großen deutschen Automobilhersteller arbeitet, musste seine Linse im Handy trüben (lassen).
(btw. finde ich auch völlig verständlich, wenn man Autos vor die Linse bekommen kann, die man im Leben nur einmal sieht
)
Was Schriftliches oder dergeichen habe ich nicht. Allerdings sehen Verschwiegenheitserklärungen und alles was man sonst noch unterschreiben muss je nach Firma unterschiedlich aus ![]()
Ja, für Modelle ohne Accelerometer ist es vorgesehen eine Taste zu drücken, um auf Landscape zu wechseln.
Angeblich soll das E51-2 für 250 Eier zu haben sein; ob vor oder nach steuer weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht.