was die 8GB-Version des N82 betrifft, doch! ![]()
Das ist kein N82 8GB!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was die 8GB-Version des N82 betrifft, doch! ![]()
Das ist kein N82 8GB!
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Und wieso tauchen dann genau diese Modelle bei Nokia in der Kompatilibitätsliste auf?
das zeigen alte Snapshots!
Ganz einfach, weil es ein Fehler seitens Nokia war, der schon längst behoben wurde!
Wäre das Modell im Kommen würde es mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon ein UAProfile geben, vergebens!
Ein neues N95 wird sicherlich kommen (wenn auch nicht bei uns), da gibt's anscheinend keinen Zweifel mehr. Aber kein N82 8GB!
[...] und kurz danach bei einem US Shop. Ziemlich blöder Zufall oder?
Es haben schon viele andere Shops ganz andere Utopie-Modelle (Photoshop) von Nokia im Sortiment gehabt
Ich denke, dass ist eine gute Möglichkeit über Suchmaschinen weitere Zugriffe und somit potenzielle Käufer zu bekommen... clever!
Das N82 in schwarz:
Es wird so in den USA als US 3G Edition erscheinen.
Quatsch, Unsinn, Schwachsinn!!!
Man nehme dieses Bild, füge es in einen Bildbearbeitungsprogramm nach Wahl ein und invertiere die Farben... tada!
![]()
Einen roten "Hörer abheben" und einen BLAUEN "Hörer auflegen"!? Das sollte jeder Blinde sehen
Aber macht euch die Mühe mit dm Invertieren, es lohnt sich!
Versuche die Kontakte am Connector (dort wo das Headset eingesteckt wird) zu reinigen!
Es wird kein weiteres N82 geben! Kein N82 8GB!!!
Und das hinter dem Link weiter oben gezeigte N82 ist eine Fotomontage (wenn man denn '"Farben invertieren" als Fotomontage benennen darf)
![]()
Es kommt aber ein neues N95, das fünfte an der Zahl!
Nokia N95-6, welches sehr wahrscheinlich die US-Version des N95 8GB (also N95 8GB NAM) sein wird. siehe hier
Wie wäre es mit weiteren Gerüchten, wie diesen hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=323891 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Gibt es nicht oder "noch nicht"?
Nicht!
Es wird einen neuen 9xxx-Communicator geben! Allerdings werden wir darauf noch etwas warten müssen (ich denke nicht im nächsten halben Jahr).
Wer weiß, wie sehr Nokia noch am E90 schraubt, dass doch endlich mal zufriedenstellende Geräte auf den Markt kommen. Mit ein E90i oder Eseries-/Nseries-Nachfolger ist meines Wissens erstmal nicht zu rechnen!
Über diesen Menüpunkt kann man das Logo nur AUSschalten!
Ich würde das Telefon resetten, also auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und nochmal versuchen das Betreiberlogo mit MobiMB zu setzen.