-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Mir gefällts, scheint dass Nokia doch wieder ein wenig lernt dass verarbeitung doch was anständiges ist 
Nur leider sagen die Bilder überhaupt nichts über die Verarbeitung aus 
Das wird man erst feststellen können, sobald die ersten Geräte in den Händen von Testusern geraten sind.
-
Das Spypic ist kein Fake und
das Telefon spiegelt genau den Trend wieder, den Nokia seit geraumer Zeit umzusetzen versucht 
-
Ist es nicht piep-egal, welches Telefon hier für was benutzen wollt... wen interessiert der piep!?
-
Könnte das ein Nokia E71 werden!? 

-
UI: Series 40
Display: 128x160 Pixel
Format: *.nth
-
-
Re: Nokia E71/E66
Zitat
Original geschrieben von Persuader
Die dortigen Bilder sind wohl nur Photoshop-Remakes, allerdings scheinen die Specs zu stimmen..
es sind definitiv selbst gebastelte Bilderchen!
Bisher sind noch keinerlei Bilder, Fotos oder Spypics dieser Telefone aufgetaucht.
Aber ein E61-Nachfolger mit den Abmessungen hört sich interessant an 
-
Die Feature Packs (FP) sind Bestandteil der jeweiligen S60-Oberfläche und können nicht nachträglich installiert oder kopiert werden!
Hier findest du eine Übersicht, welche Nokia welche Oberfläche und welche Feature Packs besitzen: http://www.nokiaport.de/index.php?pid=symbiannokia
-
Die Karte wurde von VF deaktiviert und besitzt jetzt keine Gültigkeit mehr!
Das Guthaben verfällt nicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, in welcher Form du es einfordern kannst. Ob es auf eine andere Karte übertragen wird, oder ob man es auszahlen lassen kann!?
-
ich hatte mich weiter oben blöd ausgedrückt; war so auf das 8GB fixiert 
btw, es gibt bereits zwei N82:
RM-313 und RM-314
Eine US-Version des N82 (mit WCDMA) sind auch keine Neuigkeiten mehr, das Telefon steht schon in den Startlöchern und ist selbst auf der Nokia-Seite schon angekündigt. http://www.nokiausa.com/A4686018
Soweit ich weiß, kommt das N82 neben schwarz auch in weiß!
Naja, meiner Meinung nach wird es kein wirklich neues N82 werden, lediglich ein neues Cover und ein andere Product Code (wie es auch bei 'zig anderen Modellen der Fall ist/war)