Schau mal hier:
http://www.nokia-tuning.net/index.php?s=processor
Bisher haben nur TI OMOP2420 einen 3D-Beschleuniger integriert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal hier:
http://www.nokia-tuning.net/index.php?s=processor
Bisher haben nur TI OMOP2420 einen 3D-Beschleuniger integriert!

Die Telekom hat sich die Farbe Magenta schützen lassen. Eine einfache Farbe, die sich in nahezu jedem Drucker befindet.
Das kann doch nicht wahr sein.
Wie kann man eine Farbe (keine ideelle Kreation oder Gegenstand) schützen lassen!?
Das ist auf der einen Seite ein Witz, auf der anderen Seite schon fast eine Frechheit!
So würde jetzt jedem Gewerbetreibenden in dem Geschäftsbereich Mobilfunk verboten, diese Farbe zu benutzen, weil sie in Verbindung mit der Telekom gebracht werden und somit geahndet werden kann!
Das ist doch ein Witz...
Einzige Möglichkeit soll sein, den Akkudeckel weg zu lassen und stattdessen ein CrystalCase zu benutzen ![]()
Alternativ könnte man auch das gesamte Backcover tauschen (ob sich der Aufwand lohnt!?)
Anders passt der Akku nicht rein!
Nokia-Dummies sind generell nutzlos was die Wiederverwertbarkeit angeht!
Bei alten Modellen konnte man noch das eine oder andere abbauen, heutzutage nicht mehr!
Als Datenkabel würde ich eine billige (ich meine damit günstige) Alternative von e*ay empfehlen. Kosten inzwischen nur noch ein Trinkgeld plus Versand ![]()
Und als Software könntest du z.b. MobiMB, MOBTIME Cellphone Manager oder Oxygen Phone Manager nutzen. Die Nokia PC Suite unterstützt diese Modelle nicht!
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Korrigiert mich wenns falsch ist, bin mir durchaus ned sicher...
Mein gott, sollte ich aber eigentlich als Nokia Fachhändler sein
na dann kommt, wie gewünscht, die Korrektur ![]()
Das 1112 lässt sich sehr wohl mittels Datenkabel an den PC verbinden (ist nur leider von Nokia nicht vorgesehen gewesen)
Und zwar mit Hilfe dieses Dingens: Nokia Easy Flash Connector
Darüber hinaus hat JEDES Nokia einen modell-spezifischen System-Connector unter dem Akku, den man ebenfalls für eine PC-Verbindung nutzen kann (siehe Nokia Pinouts)
so ist es, vernünftiges Licht spielt eine große Rolle beim Fotografieren!
btw.: 1,25l Flashen Cola. Noch nie gesehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McGunn0r
vielleicht bringt damit endlich jemand diese hässliche komprimierung der Bilder der N95 Cam weg...
wohl nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
1 2 3 4 5 :top:
allerdings ohne Leerzeichen ![]()