Beiträge von NokiaPort.de

Im günstigsten Fall liegt es nur hier dran
    Im schlimmsten Fall sind Leiterbahnen auf der Platine angegriffen oder durch das Bad (schrubben/bürsten) beschädigt worden. Bei letzerem müssten dann aber auch andere Tasten in der selben Matrix-Kombination nicht funktionieren.

Ich würde mir erstmal die Kontakte selsbt vorknüpfen, evtl hilft schon ein Tropfen eines Kontaktsprays. Aus der Ferne kann man natürlich keine genaue Diagnose machen.

Weißt du was alles hinter diesem "Patch" steckt bzw. stecken könnte!?
    Hast du schon mal eine Nokia Firmware manipuliert!? (ich meine jetzt nicht damals zu DCT-3 Zeiten). Selbst DCT-4-Geräte (die es schon seit vielen Jahren gibt) haben es in sich und waren lange Zeit aufgrund der Sicherheitsmechanismen nicht zu knacken, weil einfach gewisse Algorithmen einen Strich durch die Rechnung zogen. Heute ist einiges möglich Bei den neuen BB5-Geräten wurde nochmals einiges verändert...

Ich hatte jetzt noch nicht die Zeit, mir alles zum Thema durchzulesen (kann sich auch als 'Luli' erweisen),
    allerdings scheint es mir, als würde nicht umsonst so ein Trubel darum gemacht ;)
    Nachtschicht... *LOL

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nen Pop-Port hats sicher nicht, miniUSB und Kartenslot sind zumindest an der linken Seite, Lader und 2,5er Headset hoffentlich unten, obs nen 3,5er hat wird man wohl sehen müssen, oder? Auf den angeblichen LivePics sieht man unten allerdings nix, ist schon strange.

Die Unterkante ist völlig kahl! Allerdings etwas ungewöhnlich für ein Nokia ;)
    Scheint mehr sehr nach MicroUSB zu riechen!
    Schließlich ist der dafür da, allen möglichen Zubehör und das Ladegerät aufzunehmen.
    Somit wäre der Pop-Port, die Klinken- und die Lade-Buchse auch überflüssig ;)
    Und endlich würde der Micro-USB-Port auch dem gerecht, wofür er eigentlich entwickelt wurde ;)