-
Jo, die BL-5CA, BL-5C und BL-6C haben identische Anschlusskontakte,
der BL-4B-Akku hat jedoch andere und ist daher nicht mit o.g. Akkus austauschbar!!
Der BP-4L hat dieselben Kontakte wie der BL-4B. Den könnte man evtl austauschen, sofern die Größe auch passt.
-
Prinzipiell kannst du jeden Akku benutzen, solange er von der Form und Größe und natürlich den Anchlüssen passt 
-
-
oder nimm einfach das hier:

Format: 352x416 Pixel, jpeg
-
mein Reden (siehe oben) 
Hatte auch schon identische IMEI's im Netz.
Wichtig ist die IMSI (TMSI), nicht die IMEI!
-
... aber auch keine "chip karte" sondern ein Flash-ROM als Baustein auf der Platine!
siehe hier:

Sonst hast du natürlich Recht. Eine HDD sollte man vor Stößen schützen 
-
"Loop-Lock" hehe
eigentlich heißt diese Art von SIM-Locks GID-Lock.
-
Von Nokia ist m.E. nichts gaplant. Weder aus Pressemitteilungen noch aus irgendwelchen Gerüchten geht etwaiges hervor.
Aber ich bin mir sicher, dass sie umgehend Dual-SIM-Geräte vorstellen könnten, wenn sie es denn auch wollten! Aber wie schon gesagt, verbietet das der derzeitige Markt 
-
Es ist korrekt, dass diese Anzeige (sei es Balken oder Prozent) genau den gleichen Wert wiedergeben, wie die herkömmlichen Akkubalken.
Ein Nokia unterscheidet nunmal nicht viel genauer (zumindest anzeigenmäßig).
Selbst im NetMonitor wird lediglich der Satz angezeigt, den man auch anhand der Balknn erahnen kann. Zumindest war es bei älteren Modellen so.
Was die Spannung-, mAh-Angaben, etc angeht, kann man wohl nur auf den NetMon verweisen. Im R&D-Modus zeigt er alle Daten relativ exakt an. Allerdings wird es schwer, den NetMonitor zu bekommen...
In wie weit die abgespeckten FTD's als Applikation das anzeigen weiß ich jetzt nicht aus dem Stehgreif.
-
Auch wenn der Thread aus dem Keller geholt wurde und die Frage wahrscheinlich anderweitig schon beantwortet wurde...
Ja, man kann sich mit mehreren identischen IMEI's einbuchen! Das Netzt juckt es nicht.
afghan
das ist nicht dein Ernst, oder!?