Beiträge von NokiaPort.de

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    So sieht eben momentan der Prototyp aus. Und mir gefällt er!

sorry, aber ein Prototyp ist ein Vorab-Exemplar einer späteren Serienfertigung. Das ist es aber sicherlich nicht!
    S60 eine reine Benutzeroberfläche > Software. Da kann es den Leuten vom Konsortium völlig Schnurz sein, was für ein 'Teil' drum herum gezeichnet ist; man hätte auch eine Damenbinde als Rumpf nehmen können *LOL

Vielleicht kannst du mit der Teile-Nummer deine Suche begrenzen. bin mir aber nicht sicher, dass diverse Shops auch diese Nummer benutzen. Ich denke hier wird es schlicht und einfach "N95 Ohrhörer" lauten *LOL

Der Umbau an sich ist nicht sehr schwer...
    Slider hochschieben, die beiden Schrauben auf der Rückseite lösen. Dann musst du nur vorsichtig das Frontcover abhebeln, es ist angeclipst. Fang hier am besten an einer Seite an (auf Höhe des oberen Drittels des Display) und dann rundum...
    Im Frontcover liegt der Ohrhörer. Kann sein, dass er etwas angeklebt/angepappt ist.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Davon redet doch auch keiner. [...]

doch ;)

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    Das Nokia-Gerät aus dem Video sieht schon ziemlich nach einem IPhone aus. Hoffentlich kommt es mit GPS und 3G. Wäre unglaublich! Muss ich mich wohl doch wieder frühzeitig von meinem N95 trennen ;) Ist darüber schon irgendwas bekannt?

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es ist nur Tatsache, DASS ein Nokia Touchscreen Gerät kommen wird und darüber freuen sich einige hier. Natürlich könnte es ganz anders aussehen, aber die Grundidee begeistert.

Klar, aber das war's auch schon vor einem Jahr ;) Der ganze iPhone-Hype hat dem Ganzen Warten nur endlich ein Ende gesetzt!

1. Das Gerät im Video ist doch kein reales Gerät! Schon mal dran gedacht, dass es nur am Bildschirm entstanden sein könnte!? ... anscheined nicht!
    Genau wie Nokia angeblicher "iPhone-Klon", der am 29.August gezeigt wurde. Auch das war kein reales Telefon!

2. Das 6708 benutzt als User Interface UIQ, also wieder eine andere Oberfläche. btw. ist es kein Nokia sondern ein Siemens mit Nokia-Logo!

3. das 7710 ist kein S60 sondern Series 90. Die ist nach 7700 und 7710 ausgestorben.

Das S60 bald als Touchscreen-System dient, ist auch nichts neues. Schon vor langer Zeit wurde öffentlich bekannt gegeben, dass S60 auf TS getrimmt wird. Wenn es das nicht sogar schon ist ;)
    Alles andere wurde jetzt nur durch den iPhone-Hype in die Wege geleitet. Der Quasi-Startschuss für reine TS-UI's *LOL

Zitat

Auch nicht schlecht ein N95 mit IPhone Touchscreen, da frag ich mich aber wie der Screen angesteuert wird u. was das für eine Benutzeroberfläche ist.
    Push me

Hmm... warum liegt das Telefon bloß exakt waagerecht und seelenruhig auf dem Tisch und bewegt sich keinen Millimeter. Und warum bewegt sich der Bildschirm (beinahe) ausschließlich da, wo derjenige seinen Finger gerade nicht hat!?
    Ist ebenfalls ein Fake, wenn ihr mich fragt!

Wie bereits bekannt sein sollte, wurde das 5700 in einer neuen Transformer-Edition vorgestellt... das ist also nichts aufregendes, zumal es nicht einmal bei uns erscheint...

doch jetzt gibt es neue Gerüchte, die anscheinend beweisen, dass doch ein Nachfolger mit 3.2MP geplant ist, was auch die bisherigen Gerüchte (siehe Link weiter oben) unterstreichen würden.

Die ersten exkl. Gerüchte (von Juli), und weitere Infos sowie aktuelle Fotos, gibt es hier