-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Weiss zwar nich welche CPU-geschwindigkeit das E61 hat [...]
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=processor
Aber es hängt nicht nur allein vom Applikationsprozessor ab!
Auch ein Firmware-Update kann z.B. in der Geschwindigkeit schon Wunder bewirken
Aber auch unnötiger Müll auf dem Telefon, kann das Telefon lähmen.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
hast du ein Datenkabel für das Handy ?
mit der Altenversion vom LogoManager konnte man den Code , der eingegeben worden ist im Klartext lesen. Bei einem alten 6150 hat es bei mir auch mal geholfen einfach den Akku 3 Tage raus und dann den Code nochmals eingeben.
Das nützt nichts! (außerdem gehts hier um das 6250, nicht 6150!)
Das 6210, 6250, und 7110 sind ganz eigenartige und abartige Teile, was den Sicherheitscode angeht. Den kannst du nicht auslesen (wenn, dann der falsche Code) oder einfach resetten. Es geht nicht!
Im Härtefall muss der Code manuell im EEPROM des Geräts zurückgesetzt werden. Und dazu braucht man halt ein Flasher-Interface (oder Box), um den Flash-ROM auszuölesen und wieder manipuliert zurückzuspielen.
Handysammler, jetzt weißt was auf dich zukommt (hört sich aber schlimmer an, als es wirklich ist) 
Wer das kann? Ich z.b.
Wer das macht? keine Ahnung 
-
[3]+[grün]+[*] formatiert das Telefon komplett! Danach ist Werkszustand angesagt. Natürlich nur im Telefonspeicher 
Das Formatieren dauert eine Weile, also ruhig etwas liegen lassen, wenn du nichts siehst. Besser nicht vorzeitig abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
wer kann helfen???
Ein DCT-3 Flasher-Interface für paar Euro bei e*ay und die passende Software 
-
nein, und falls es was neues gibt, wirst du es schon früh genug hier lesen können 
-
Hier sollte man Vorstellung und Markteinführung nicht verwechseln 
-
kurz und knapp: nein, ist nicht möglich!
-
Mich wundern die Aufdrucke auf dem Rückcover (im Video am Schluss)!
Seit wann verunstaltet Nokia die 88er Serie derart!? 
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
[...] das N95 North America Edition, [...] Und beim N95 NAE steht hinten auch Nokia NSeries drauf.
Das N95 NAE ist ja besser [...]
N95 NAM 
-
Was genau das Handy bei der Aufbereitung macht kann ich nicht sagen,
aber ich denke mal, dass einfach irgendwelche Audio-Filter drüber laufen, um die Audio-Qualität etwas zu steigern...
Ein Grund mich dahinter zu setzen und herauszufinden, was genau da passiert