-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Ich würd mir den Einzelverbindungsnachweis zeigen lassen, wenn er da ist.
Seinen eigenen!? Der wird ihm doch nichts nützen, da doch bekannt ist, von welcher Nummer die SMS kam.
Und vom Gegenüber!? Erstmal drankommen, bzw ihn dazu zwingen, einen anzufordern, falls er keinen bekommt 
Wichtig wäre zu wissen, um welche Communicator es sich handelt!
Schau dir doch mal die 9300 / 9300i / 9500 / E90(sehr neu) an, evlt. erkennst du es doch wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Konnte aber bisher auch nicht verstehen warum Nokia und SE noch an ihren alten Lösungen festhalten....
Ich glaube Nokia hat hier etwas an die Kohle gedacht... ein separates Ladegerät stellt ein potenzielles Ersastzteil dar und nicht jeder weiß, dass man unterschiedliche Lader auch für alle Geräte, wo sie reinpassen, nutzen kann. Hinzu kommt die Umstellung auf den neuen kleinen Stecker, so dass ältere Lader auch nicht mehr genutzt werden konnten (nur über Adapter).
Ich kenne mich mit den Motos nicht aus, aber nutzen die auch 'Micro'USB, oder eine andere USB-Abart zum Laden!?
MicroUSB wurde auch erst vor gar nicht allzulanger Zeit erst eingeführt, und ist explizit darauf ausgelegt.
-
Meinst du die Original-Töne, oder hast du 'eigene' Klingeltöne aufs Telefon gespielt?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
[...] Abdrücke innen am Display, abgeschabte Tasten [...]
Das sind unter anderem die Hauptgründe dafür, dass die weitere Auslieferung des E90 ins Stocken geraten ist! 
-
Du kannst irgendein Kabel mit Mini-USB-Anschluss nehmen und es muss kein Original Nokia sein!
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hier gibts die technischen Daten (ich hoffe wir den Link noch nicht). CPU: 369 Mhz, RAM: 96MB, davon 50MB für den Nutzer frei.
Das schreit förmlich nach einem "Freescale MXC"-Prozessor 
-
Hmm, hab mich da etwas falsch ausgedrückt...
Natürlich meinte ich einen Halter, welcher eine externe Antenne induktiv ankoppeln kann.
Antennen-Koppler wäre glaub ich ein besserer Ausdruck dafür 
Schau dir z.b. mal den "Nokia AXF-15S"-Koppler an...
-
Ja das ist vollkommen normal!
Das Telefon regelt die Ladung eigenmächtig und beginnt ab einer gewissen Schwelle an nachzuladen... und gerade durch einen Anruf, also wenn das Telefon wirklich sendet (dedicaded mode), nuckelt es schon ganz schön am Akku, so dass diese Schwelle dann auch mal überschritten wird.
-
Falls du dich näher für "Battery Tester" interessierst:
http://astratec.co.uk/
http://cadex.com/
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Hab auf der US Seite von Nokia nun Bilder eines N95-3 gesehen, was ist das nun wieder?
Das ist schlicht und ergreifend die US-Version unseres N95-1!
Außer dem anderen Frequenzband hat es außerdem das abgeänderte Design und den besseren Akku spendiert bekommen.
Nicht besonderes also