ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Prozessor ?
ja ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Prozessor ?
ja ![]()
Re: Vorführgerät: Qualität des Akkus???
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan2007
Kann ich die Qualität des Akkus irgendwie überprüfen?
Es gibt spezielle Gerätschaften, in denen man den Akku einlegt/anschließt und anschließend Testphasen durchlaufen werden. So könnte man zumindest eine (fast) ganz sichere Diagnose über den Akku bekommen.
Ansonsten, wie schon gesagt, einfach selbst ausprobieren! ![]()
Je nachdem um welches Telefon es sich handelt, teste doch ersteinmal die Akkulaufzeit des Telefons und vergleiche sie mit den hier von Usern geposteten Angaben (findest du hier überall!)
Somit könntest du zumindest heraus finden, ob der Akku völlig 'ausgenutzt' und unbrauchbar oder doch noch in Schuss ist.
ZitatOriginal geschrieben von NavyNeidi
Achso: Welche BT-Profile unterstützt es denn? Kann man das irgendwo schon verläßlich finden?
ja, kann man hier
Die Verkabelung des Festnetzes liegt bereits und ist universell einsetzbar. Der Mobilfunk, wird ständig durch neue Technologien erweitert und immer weiter ausgebaut. Allein das verschluckt schon Zeit und Kosten.
Zudem wird, meiner Meinung, zukünftig mehr in Richtung Mobilfunk geschaut als zum Festnetz...
Einzige Möglichkeit (ohne rumbasteln) wäre eine Halterung mit induktiver Antenne...
Die Grenze liegt bei einem SAR-Wert von 2,0 W/kg.
Aber diese Grenze bei Dual-SIM-Geräten nicht zu überschreiten, wäre m.E. kein Problem für die Hersteller
Das wäre eine 'blöde' Ausrede eines jeden Herstellers; zudem die beste Chance für die Konkurrenz.
Aber ich denke der Grund, dass es keine gibt, wird nicht daran liegen, sondern an den bereits o.g. Gründen!
Du könntest auf eine Halterung mit induktiver Antenne zurückgreifen, allerdings "schaltest" du damit die Antenne des Telefons nicht aus...
Hier findest du alle kompatiblen Geräte:
http://www.n-gage.com/get_ngage/devices.html
Das N81 ist genauso ein "Telefon" wie die anderen Geräte auch, nur dass es durch die Gaming-Tasten, etwas mehr darauf ausgelegt ist. Ansonsten tut sich zwischen den Geräten nicht so sehr viel ![]()
Künftig werden wohl noch weitere Geräte dazukommen, und meiner Meinung nach alle diejenigen Geräten, die mit einer mindestens gleichwertigen CPU und einer 3D-Engine (so wie jetzt OMAP2420) daherkommen ![]()