Das Telefon muss mit einem neuen Sprachpaket geflasht werden. Wie es scheint hast du kein Euro-Paket drauf.
Entweder du besitzt das entsprechende Equipment dazu (Flasher-Box für >100) oder aber du lässt es in einem Nokia Service Center machen.
Da es nicht aus Europa kommt, bzw EURO-Region, wirst du auch hierzulande keine Garantie in Anspruch nehmen können. Das Update ist im NSC kostenpflichtig.
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Wenn der Code korrekt ist, kann es sein, dass dein Vorbesitzer schon versucht hat, den Code einzugeben... und bei mehr als 5 Falsch-Eingaben wird das Telefon komplett gesperrt und lässt mittels Code nicht mehr freischalten! Dann hilft nur noch die Lösung mit Datenkabel und entsprechender Software...
Hast du den Code denn so eingegeben, wie er angegeben wurde!? Er muss INKL. ALLER SONDERZEICHEN eingetippt werden. also mit + * #, etc!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
[...] z.B. die Menütaste an der Seite.
Ehm, so wie es aussieht, wird wohl die wunderschöne Symbian-Menütaste ersetzt werden.
Stattdessen werden in zukünftigen S60-Geräten neue Tasten verwendet. Ich denke, dass ganz hat etwas mit der von Nokia groß angekündigten "4th Screen"-Bedienung/Benutzeroberfläche zu tun...Das sollen zumindest die Tasten sein, die für zukünftige S60 sprechen:

-
Die Bedienungsanleitung sagt dazu nichts, von daher denke ich mal nicht!
Aber verbinden kann man es natürlich trotzdem mit dem PC. -
Doch, die Speicherkarte kommt unterm Akku rein!
-
Es kann mehrere Ursachen haben.
Ich würde erst einmal auf die naheliegendsten Fälle eingehen
- Akku (*edit: ich sollte Posts wohl bis zum Ende lesen *LOL)
- E/A-TasterWie sieht es damit aus?
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Allerdings ist schon das E51-1 ein Hinweis. was sollte das -2 wohl sein? :top:
Das hat nichts zu bedeuten, was eine kameralose Version angeht! Der Zahlen-Suffix steht hinter jedem N-/E-Series-Modell.
Ich könnte dir sogar jetzt schon verraten, dass "-3" die US-Version wird, und evtl. "-5" die Version für Asien, falls es denn überhaupt rund um den Globus erscheint...
Falls es ein Modell geben würde ohne Kamera, dann würde es aber die -2 bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
[...]
Bin gespannt, aus welchem Material das 8900 besteht. Müsste ja Titan sein.Weil 8800 ist der Nachfolger vom 8810, dann ist das 8900 der Nachfolger vom 8910i.
glaubst du etwa die ganze die ganze Nachfolger-Geschichte!? Bei der großen Modell-Anzahl, was Nokia in den Markt wirft, kann man schon lange nicht mehr behaupten, dass es sich ständig um irgendwelche Nachfolger handelt!
Ein 8900 wird zu 100% nichts mit dem damaligen 8910(i) zu tun haben. Dazu hat sich Nokias Modellpolitik-Blatt schon viel zu weit gewendet! -
Wenn ich mich nicht irre, hat das 6310 noch den Punkt "Transfer User Data" im Warranty-Menü
(Tastenkombi: *#war0anty#).Wenn man beide Telefone mit einem 'gemeinsamen Datenkabel' (also Handystecker auf handstecker) verbindet, sollte man so die Userdaten direkt auf das andere Telefon übertragen können.
Vorweg: ich selbst habs leider noch nicht getestet. -
Nö, auch noch unbekannt! Vielleicht das neue E51!? wer weiß...
Schade auch, dass selbst die External/Internal Photos noch nicht veröffentlicht sind