Noch ist es unklar, ob es das Modell mit dem Type: RM-233 ist!
Von daher will ich keine Informationen vermischen, die hinterher evtl. doch nicht zusammengehören! ![]()
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Im Internet sind erste Bilder eines bei ebay angebotetenen Nokia 8900-Dummys aufgetaucht.
Noch ist völlig unklar, ob es sich dabei tatsächlich um ein 8900 handelt, bzw. welche technische Daten dieses Telefon zu bieten haben soll.
Von der Form her, könnte gut zum kürzlich gezeigtem Modellumriss von der FCC passen, dem Nokia Type RM-233

Warten wir ab...Hier gibt es erstmal die Bilder...

Quelle: justamp / NP
-
Asche über mein Haupt...
Anscheinjend sehen wir hier doch das neue Nokia E51!Das User Agent Profile ist zumindest auf den Nokia-Servernm verfügbar und wie es scheint will Nokia eine ganz neue Masche bei den Tasten einführen. Wie ich bei intomobile gelesen habe, wird das wunderschöne Symbian-Menülogo wohl ersetzt... und zwar durch das Haus-Symbol, wie es auf dem Bild zu sehen ist.
Völlig ungewöhnlich (keine Schande über die, die glaubten es sei ein Fake
)
Ich bin ehrlich gesagt noch etwas skeptisch, ob dieses Modell ein richtiges Nokia ist, und vor allem, ob das tatsächlich das E51-1 laut UAProfile ist.Hier gibt es alle weiteren Informationen zum E51-1 inkl technische Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Hat jemand Bilder von der Oberfläche Series 30, bzw. wie msus ich mir die vorstellen? Ist das die auf dem 6230 (ohne i)????Bestes Beispiel für Series 30 ist das 3510i oder 2310
Das 1650 gibt es imho in rosa/beige und in schwarz/beige
-
Diese Funktion ist solange überflüssig, wie bis ein Betreiber die Option einer zweiten Leitung überhaupt anbietet.
Das ist imho derzeit nur E-Plus (vielleicht schon andere!?) -
Ob es mit Photoshop bearbeitet wurde, spielt hier wohl kaum eine Rolle. Wer weiß wie lange das Bild schon im Netz unterwegs ist und von jeder anderen Quelle nachbearbeitet wurde...
Auf jeden Fall ist das gezeigte Bild ein 'geschossenes Foto' ohne jegliche Hinweise auf eine Manipulation (normalerweise findet man bei genauerem Hinsehen immer Stellen, an denen ein Fake erkannt werden kann
)Übrigens nutzt Nokia selbst auch Bildbearbeitungsprogramme von Adobe. Zumindest sagen das die EXIF-Daten der öffentlichen PR-Bilder!
Dennoch bezweifle ich weiterhin, dass das oben gezeigte ein Original ist

-
Namensrechte werden m.E. nicht verletzt, da das Gerät nur N73 heißt. So könnte man auch jedes andere nennen.
Aber das Artikelbild würde einen Betrug darstellen, weils ein richtige Nokia N73 abbildet (wobei unten das Plagiat zu sehen ist). Ich bin kein Jurist und weiß selbst nicht, ob das alles seine Richtigkeit hat. Mag aber sein, dass Nokia Interesse daran hat, soetwas zu verfolgen, zurecht!
Es ist traurig aber wahr, dass man solche Geräte immer wieder bei ebay findet. Schlimmer noch, dass Leute auch drauf reinfallen!! -
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Ich glaube kaum, dass Nokia da unbedingt einen Platzhalter stehen haben muss, vor allem nicht so einen nichts sagenden.sowas kommt bei Nokia ausschließlich auf dem IMEI-Label vor

-
Es ist DEFINTIV kein finnisches Nokia!!!
Achtet mal auf die Tastenbeschriftung... Großbuchstaben!?
Sowas gibt's bei Nokia nicht! (nur bei Telefonen mit vollwertiger QWERTY-Tastatur)
und überhaupt ist das gesamte Gerät nicht im Nokia-Stil
Scheint wohl ein weiteres China-Handy zu sein...
-
Es ist nicht golden sondern wirklich silbern!
Den gelbichen Ton macht leider nur das Licht (wobei es in der Farbe auch sehr chick aussehen würde).Hier sieht man es besser:
http://www.nokiaport.de/temp/nokia_6555_02.jpg
und hier am besten:
http://www.nokiaport.de/temp/nokia_6555_05.jpg