8600 und Aquivalente scheiden ebenfalls aus!
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Das 6120/21 ist es definitiv nicht, und auch kein 6500c!
Wäre es ein Modell, welches schon vorgestellt wurde oder in den Startlöchern steht, würde die Typenbezeichnung schon bekannt sein. Aber RM-233 ist völlig unbekannt, somit neu!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Habe ich etwas weiter oben geschrieben. Der BL-6F passt im alten N95 nur mit neuem Rückcover (also vom N95 8GB). So die Auskunft.Gruß Carsten
Von wem war noch gleich die Auskunft...
von jemanden der das die Geräte noch nicht von Innen gesehen hat oder einfach keine Ahnung hat!
Egal was er mit Rückcover meint, ob Akkudeckel oder das gesamte Rückcover.Wenn der Akkudeckel gemeint ist, würde eine lustige Rundung offen stehen
Aber der hat auch nichts mit dem Akku selbst zu tun.
Wenn die Rückschale gemeint ist, muss auch gleich die gesamte runde Kamera-Blende mit gewechselt werden. Und selbst meiner Meinung nach hat das Rückcover mit dieser Geschichte wenig zu tun!Falls die Akkus unterschiedliche Maße haben sollten, muss weder das Rückcover oder der Akkudeckel entfernt werden, sondern das innen-liegende Chassis, unter dem Rückcover, worin der Akku auch sitzt...
Ich habe eben die Innereien des N95 und N95 8GB miteinander verglichen, also die Aussparung für den Akku... Scheint alles identisch zu sein; in beiden Geräten hat der Akku 'gleich viel Platz'
Nur konnte ich noch nicht feststellen wie es mit der Tiefe der Akkus ausschaut -
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
das 5710 wird im grunde nur eine black-variante des bekannten 5700da liegst du wohl richtig
Das ist nur wieder eine Edition des 5700, TransformersDennoch gibt es ein 5710 mit GPS und 3.2 Megapixel-Kamera, zumindest als Proto! Ich hatte sogar fest dran geglaubt, dass es auch vorgestellt würde...
-
Der Halter vom N95 sollte eigentlich nach wie vor auch beim N95 8GB passen.
-
Nokia N95-1 [RM-159] = unser jetziges N95 (EURO/EMEA)
Nokia N95-5 [RM-245] = unser jetziges N95 (APAC!?)Nokia N95-2 [RM-320] = N95 8GB
Nokia N95-3 [RM-160] = N95 (AMERICAS)Pixelcheck, über Nokia einlesen > kannst du hier
-
ich denke, dass Nokia und die Regulierungsbehörden Messungen vornehmen, denen die Computer Bild nicht das Wasser reichen kann

Aber es wird im Endeffekt eben vom Hersteller nur 'ein' Wert angegeben! Und genau das macht die Sache so gut wie nutzlos... -
wenn ich recht erinnere, hieß es pünktlich zur Weihnachtszeit

voxxo, es gibt kein N95i... wenn dann "N95-2" (N95 8GB)