-
tie-fighter
hehe, du bringst es auf den Punkt!
Soviel Lachhaftes wie ein Video, mit fast noch lachhafterem Text, zu einem Handy zu erstellen, hätte ich von Nokia beim besten Willen nicht erwartet.
"Blew me away with your gaming keys" [...]
"Fillin' up all your eight gigabyte" [...]
"My love is wirelesse like your internet"
"When i caress you sexy Navi Wheel"
"Your like a gift from heaven above, Hifi music, hifi love"
O M G ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Nokia N95 8 GB: Zweite Kamera auf der Vorderseite des Geräts mit einer Auflösung von 320 x 240 (QCIF)
Nokia N95: Zweite Kamera auf der Vorderseite des Geräts mit einer Auflösung von 352 x 288 Pixeln (CIF)
Auch das "alte" N95 hat eine CIF Front-Kamera verbaut!!! Soweit ich weiß, nur auf QVGA begrenzt 
> http://www.n95-info.de.vu/index.php?id=camera
-
Ja, die Berichte bekommt er!
Das Blockieren von SMS ändert nichts daran, dass die Nachricht den ganz normalen Weg über das Netz IN das Gerät des Empfängers geht 
Es wird wie gewohnt übertragen und auch dem Empfänger zugestellt; der Rest (Blockierung) erfolg erst später im Empfänger-Handy selbst.
-
-
Das N95-2 (8GB) kommt mit Feature Pack 1.
-
Die genauen Werte der Messungen kannst du bei der FCC einsehen. Dort findet du auch separate Werte für jedes GSM-Frequenzband und UMTS 
-
Netyaroze.
das stimmt... soweit bekannt ist, soll es nur bei einer N-Gage-Plattform bleiben. Also herkömmliche Geräte mit Gaming-Tauglichkeit und keine "Spiele-Knochen" 
-
mir war einfach danach 
(vergrößern)
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ich freue mich auf ein etwaiges N82, aber angesichts der spärlichen Pre-Infos dürfte man sich auch nicht wundern, wenn es beim N81 und dem N95 8 GB samt neuem Nokia-Music-Shop bliebe.
mir fiele noch das Nokia 5310 XpressMusic ein, welches auf eine Vorstellung wartet,
evtl noch ein 5710, was schon inoffiziell existiert 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
was meinst du? wo gibt es INformationen?
Morgen um 10:00 Uhr (GMT+1)!