-
hecke
wie recht du hast 
Hab mich gewundert, dass wer drauf reinfällt! Wollte keine Unruhe stiften.. aber ein kleiner "Vorgeschmack" von dem, wie es in rot aussehn könnte, ist es trotzdem
Wollt ihr noch ein 6300 in türkis-grün mit rosa Punkten? *lol
Die weiter oben geposteten Bilder sind meiner Meinung nach aber schon echt! Zwar keine Livefotos, aber Original-Entwürfe (zumindest das Nokia sieht sehr danach aus!)
-
weil die Auflösung höher ist! Und somit auch die Anzahl der Pixel, die angesteuert werden. Ein LCD besteht aus Zellen mit Flüssigkristallen, die mittels Strom angeregt werden (so ändern sie ihre Richtung und sind entsprechend Licht un/durchlässig).
Und mehr Pixel brauchen mehr Strom.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
2) Sind mAh Werte nicht auch abhängig vom Gerät ?
nicht direkt! Der angegebene Wert auf den Akkus gibt an, wieviel Strom der Akku einem Verbraucher(Handy) zur Verfügung stellen kann.
-
Das Außendisplay kann auch Netz/Batterie, Betreiberlogo, uhrzeit/Datum und Indikatoren (SMS, Anrufe, etc) anzeigen!
Die "Uhr" ist lediglich ein Screensaver.
-
@DocMantis
Die Einheit auf dem Lineal sind Zoll (Inch), keine cm! 
Freewilli3
ich muss dich enttäuschen. Am Telefon wird nichts mehr verändert. So wie es vorgestellt wurde, kommt es auch in die Regale!
-
ein Vorgeschmack 

-
Hast du im Gerät irgendwelche Töne an bestimmte Nummern vergeben!?
-
Cola + etwas Staub ergibt eine schöne klebrige Masse.
Und wem das als Techniker in einer Rep.Werkstatt nicht auffällt, sollte den Job wechseln bzw. sich feuern lassen 
-
Es wird DEFINITIV NICHT 352x418 sein!!! glaub mir doch!
VGA wäre unmöglich, da es sonst kein "N95" wäre. Eine derartige Hardware-Änderung würde einen neuen Modellnamen verdienen (das ist und war schon immer so bei Nokia!)
Größeres Display bedeutet nicht grundsätzlich höhere Auflösung!
Nokia greift eben zu einem anderen Display-Modul mit größerer Abmessung und trotzdem QVGA-Auflösung.
Meine Wette steht immer noch