Beiträge von NokiaPort.de

Re: Live-Bilder?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gibt es irgendwo Live-Bilder vom Nokia 6555?

ja, gibt es ;)

-> Weitere Fotos in Original-Größe

tabo
    Das BL-5C Akku-Problem ist schon längst behoben, bzw gestoppt. Der Fehler trat nur bei einigen Akkus auf, die aus einer Charge einer bestimmten Firma hergestellt wurden. Und das war im letzen Jahr. Wer weiß welcher Hersteller die jetzigen Akkus im Auftrag hat ;)

und was Meilow's Bild (Link) angeht ... Augen aufmachen!
    Das Bild ist dasselbe, was hier schon veröffentlicht wurde... nur hat sich jemand die Mühe gemacht, den Hintergrund aus zu schneiden *LOL

Desire
    VGA kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! und 352x418 scheidet aus zwei Gründen aus:
    1. diese Displays werden überhaupt nicht mehr produziert/verbaut!
    2. die Proportionen (4:3) des Displays stimmen nicht überein

Das UAProfile sagt 240x320, ICH sage dasselbe!
    WER wettet dagegen??? ;)

Nein, der SAR-Wert bezieht sich nicht nur auf GSM!
    SAR ist generell ein Wert für die Strahlung (die durch Funkhervorgerufen wird). Über GSM wird gefunkt, genauwie über UMTS oder anderen Funknetzen.

Natürlich gibt es unterschiedliche Werte, wenn ein Gerät über GSM oder UMTS funkt. Diese werden bei der "Abanahme" des Telefons auch alle separate ermittelt. Am Ende erhält man jedoch als Endkunde nur einen Wert (auf den man man sich nichtmal 100%ig verlassen kann). Ich habe das Gefühl, dass Hersteller dazu verdonnert wurden, den SAR-Wert in die BDA zu schreiben als Hinweis für den Kunden, denn bis vor einiger Zeit stand das nirgends!
    was das 6120, N95, und verschieden SAR-Werte angeht.. Es hängt natürlich alles auch von der Bauform der Geräte und der verwendeten Kompnenten ab, wie die Strahlung ausfällt. Darum haben manche Handys weniger SAR als andere, oder mehr.

Wenn du genaueres über die Strahlung deines Telefeons wissen willst, würde ich mich bei der FCC (Regulierungsbehörde der USA) umgucken. Dort findet man alle Dokumente mit Testergebnissen, dementsprechend auch einzelne SAR-Wert für die einzelnen GSM-Bänder, UMTS, etc...
    http://www.fcc.gov
    Über die Typenbezeichnung (was ist das!?) deines Handys kannst du bei der FCC nach den Dokus suchen.

eben, die vom Hersteller angegeben Angaben sind Maximalwerte!

Wer der Strahlung so skeptisch entgegenblickt, der sollte dann lieber überlegen sein schnurloses Telefon zu Hause zu entsorgen, und gleich mit den Fernseher, die Mikrowelle und und und... *lol

Ich kann den Worten von Martyn nur zustimmen:
    "Lass den SAR Wert einfach SAR Wert sein." :)

Eigtl. gibt es nur dumme Antworten, wie man so schön sagt ;)

Das Außendisplay ist ein vollwertiges Display mit einer Auflösung von 128x160 Pixel und Farbtiefe von 18 bit! (nicht nur für die Uhr)