Beiträge von NokiaPort.de

eben, ob es in Finnland, Deutschland, Ungarn, Mexico oder auf dem Jupiter produziert wird, spielt eigtl. keine Rolle. Die Telefone sind trotzdem dieselben, was die Hardware angeht.

Solche Fehler wie Reset, etc. werden in 99,9% von der Firmware hervorgerufen (oder aber durch den User selbst bzw. seiner installierten Anwendungen) ;)

Zitat

Original geschrieben von Desire
    [...]
    Nur, als hätten sie Langweile überschwemmen sie den Markt mit Geräten, [...]

Oft ist die gleiche Ausstattung vorhanden, aber das Design, oder der Formfaktor, wird geändert.

So nach dem Motto. " Wir müssen produzieren, mehr produzieren produzieren." :flop:

So ist es in der Tat!!!
    Viele, und ich meine wirklich viele, Modelle sind alles abgekupferte Handys, die es bereits gibt/gab!
    Gleiche Hauptplatine + neues Cover + Firmware-Änderungen = Neues Handy!
    Mal wird die Kamera weggelassen, mal das Radio. Und schwups ein ist ein neues Telefon entstanden ;)

Desire, Netyaroze
    Nein, das N95-2 hat kein VGA-Display!
    1. ist es auch als QVGA in dem UAProfile verzeichnet
    2. zeigen die Screenshots in dem User-Manual ebenfalls ein QVGA-Display (den Unterschied zu VGA würde man unverkennlich bemerken!)

Selbst wenn ein VGA-Display würden allerdings keine Abfälle vom E90 genutzt; das E90 hat nirgends ein VGA (VGA=640x480)!

Dann schrieb die Diva Müll!

Irgendwer hat sich aus den Fingern gesaugt, dass die Kamera-Konstruktion wegen dem Akku verändert worden ist. Und das wurde erstmals auf symbian-guru gepostet. Abschrieben kann jeder :) Aber das Hirn einschalten wohl nicht! (nicht ernst nehmen!)

[ironie]
    Die Automobilhersteller verbauen das Lenkrad demnächst auch viel tiefer, damit man mehr Beinfreiheit hat.
    [/ironie]

Das wird so schon seinen Sinn haben!
    Mir würde spontan einfallen:
    - Unsymetrisches Aussehen, weil der Schiebeknopf für die Kameralinse entfällt.
    - Unverfälschbarkeit, damit man kein anderen Cover drauf packt und sagt es sei ein N95-2

und wozu hat Nokia gut-bezahlte Designer!? :D

Hier gibt es übrigens Fotos vom Innenleben:
    FOTOS VOM N95 8GB INNENLEBEN

... auch daran kann man erkennen, dass es mit dem Akku überhaupt nichts zu tun hat!