Wie es aussieht, wird bald eine überarbeitete Version des Nokia N95 mit 8GB Speicher auf den Markt kommen.
Das verrät zumindest das UAProfile von Nokia ![]()
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
bis jetzt noch keine Bilder und kein Erscheinungstermin,
nur die Gewissheit, dass es es gibt
-
Laut den UAProfiles von Nokia steht ein neues Gerät in den Startlöchern:
Nokia 5310 Xpress Music
mit folgenden technischen Details:
- 240x320 Pixel Display mit 262k Farben
- integrierte Kamera (Auflösung unbekannt)
- Bluetooth 2.0 (A2DP, SAP, ..)
- GPRS / EGPRS / EDGE
- Stereo Audioweitere Infos gibt es hier
Neben dem 5310 XpressMusic ist das Profil eines neuen Einsteiger-Handys 3555 Classic online, 128x160 Display, Bluetooth, kleine Cam, etc... ich denke aber es ist für Europäer uninteressant

-
Danke erstmal für den Hinweis

Bekannt war, dass bei einem Anruf auf ein Nokia, nur bestimmte Ziffern der Nummer verglichen werden, um daraus den Anrufer-Namen zu ermitteln. Jetzt ist klar, dass es die letzen Stellen sind
Aber anscheinend nutz das Handy zum Abspeichern von Telefonnummern die selbe Funktion für die Suche nach vorhandenen Nummern, wie als wenn ein Anruf eingeht. Gut zu wissen

Ich denke aber, dass es hier keine Chance gibt, es in irgendeiner Weise zu ändern! Das ist fest in der Firmware implementiert und nicht durch irgendwelche Einstellungen manipulierbar!
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
An das Luna??? Habt ihr was an den Augen 
*check hands*

dann schon eher 2610

-
Erste Live-Bilder des Nokia 2630:

-
ja gibt es...
schau mal im forum.nokia.com nach, dort findest du aktuelle Dokumentationen zur Series 40 -
ich frage mich sowieso, wer auf den Trichter kam, dass es sich hierbei um die L'amour-Edition handelt

Diese Geräte haben einen völlig neuen Stil! -
Die beiden Bilder oben zeigen doch eindeutig ein champagner(?)-farbenes Cover!
Das leicht bläuliche Display verrät allerdings, dass es sich um ein Farbdisplay handelt!
Vielleicht steckt hier auch ein 8910i-Innenleben in einem 8910-Cover!?
*mein Monitor ist korrekt eingestellt *lol
-
weberflo
richtig, es sind zwei unterschiedliche Telefone.
Das obige zeigt das 7900, die beiden unteren das 7500.