Jetzt hast du das eine mit dem anderen verwechselt ![]()
Hier geht es weiter:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=286426
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
-
Es muss nicht am Display selbst liegen, es kann auch das Cover sein!?
Ist allerdings anhand dieser beiden Bilder schwer zu beantworten.Ein "elektrischen Fehler" durch eine fehlerhafte "Ansteuerung" kann ich ausschließen!
Die Ansteuerung erfolg Blockweise auf dem Display. Wenn hier etwas faul sein sollte, dann funktioniert ein ganzer Bereich des Displays nicht, aber nicht ein kreisrunder Fleck! -
Bla bla hier, bla bla da...
Es ist immer wieder lustig, wie man das Volk mit solchen Dingen (Bildern) in Aufruhe bringen kann *LOL
Wer genauer hinsieht, wird sogar die Fehler im Bild erkennen können... aber natürlich sieht ja niemand genauer hin!
Nichtsdestotrotz eine gute Arbeit des Künstlers

-
Zitat
Original geschrieben von Tomish
Das N76 kommt doch sowieso erst viel später in Deutschland in den Handel, [...]Das N76 ist seit kurzem auch in Deutschland erhältlich!
-
es scheint mir noch etwas zu viel Konzept als ein Handy zu sein...
Ein Display, was über die Rundung des Covers hinausgeht und außerdem noch Löcher für Ohrhörer hat... Ne ne!
Die Displays werden meiner Meinung noch lange plan und eckig bleiben! Aber Full-Touchscreen wär was, nur leider auch noch etwas zu früh für den Markt
-
Ich hab jetzt keine Maße der Akkus zur Hand, aber diese könnten evtl. zur Auswahl stehen:
BL-4B
BL-4C
BL-5B
BL-5C
BL-6C
BR-5C -
daniel
du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Es ist schon korrekt, dass Nokia die meisten Anteile an Symbian hat,
und die Weiterentwicklung von Symbian und der Series 60 ist ständig im vollem Gange.Windows Mobile ist ein starker, sogar sehr starker Konkurrent zu Symbian S60 und dagegen versucht u.a. Nokia natürlich die derzeitige Markt-Position zu halten.
Wie schwachsinnig wäre es, sich selbst ein Loch zu buddeln und da rein zu fallen, indem man Konkurrenz-Produkte nutzt!? -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

-
Eine defekte SIM ist in meinen Augen definitiv ausgeschlossen!
Die Ursache scheint irgendwo bei den/m Betreiber/n selbst zu liegen.Sonst kann ich dir leider keinen Tipp geben