Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Geht bestimmt, einfacher wäre es über den Product-Code herauszufinden!
Allerdings gibt es für beide Möglichkeiten keine herkömmlichen bzw. offiziellen Wege, das 'mal eben' herauszufinden.
-
Wer sich über die 5th Edition informieren will, sollte sich die aktuelle Series 40 Dokumentation (.PDF) auf forum.nokia.com durchlesen. Dort stehen alle Änderungen und Features drin. -
Der Nokia BL-5F hat 950mAh! (siehe hier: Alle Nokia Akkus)
Die 1000 sind wahrscheinlich geschummelt, aufgerundet oder einfach ein Fehler
-
0536418 Nokia N73 ME EURO 1
0537289 Nokia N73 ME EURO 1 (Black)
0539213 Nokia N73 ME EURO 2
0539239 Nokia N73 ME EURO 2 (Black)Das 0539343 ist ein APAC1 (Asia-Pacific) Sprachpaket

-
Kannst du die Wärmequelle am Gerät orten?
-
Re: wie kann ich den akku meines 6610i am schnellsten entleeren?
ZitatOriginal geschrieben von marck
am liebsten waere es mir wennd as ding sofort leer waere, ohne natuerlich den akku zu zerstören...wie stellst du dir das denn vor!?
Du musst schon Strom verbrauchen, um den Akku zu entleeren.
Von jetzt auf gleich und ohne Verbraucher geht das einfach nicht (zumindest nicht ohne dem Akku zu schaden). -
Zitat
Original geschrieben von ansich
Die 4th Edition wurde absichtlich übersprungen, da in Asien die 4 als Unglückszahl gilt.Völliger Quatsch!
Die 4th Edition wurde nicht wegen der Zahl selbst übersprungen, sondern weil es eine Misch-Series von Series 40 in Verbindung mit dem Feature Packs schon inoffiziell als 4th gibt. -
Zitat
Original geschrieben von Dr.Z.
Danke für die Skizze.kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Z. Zwischen Pin1 (V batt) und 4 (GND) mess ich am Akku eine Spannung von 1,5 V.
Das sollten aber doch eigentlich 3,6V sein, nehm ich mal an?
ja, da nimmst du richtig an
Es kann auch ein bisschen mehr oder weniger sein. Allerdings sind 1,5V etwas zu wenig!ZitatOriginal geschrieben von Dr.Z.
Abgesehen davon sollte das handy doch auch ohne Akku (nur mit angestecktem Netzgerät) funktionieren, nehm ich mal an?nein, leider nicht! Ohne entsprechende Modifikation arbeitet das Handy nur mit Akku.[/QUOTE]
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Z.
Zum Display: wenn das keinen Kontakt mehr hat,sollten doch die anderen Funktionen verfügbar sein. Es sollte dann z.B. einmal Piepen, wenn man das Ladergerät anschließt,oder die LED's sollten anfangen zu leuchten, wenn man den Einschaltknopf drückt...?korrekt!
-
Das 7500 kommt bald !!!
Nicht alleine die Tatsache, dass Nokia hat Bildmaterial verschwinden lassen, lässt darauf schließen, dass es ein Real-Phone ist. Auch die FCC bestätigt jetzt den Verdacht

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?postid=863#post863