HWA ist der 'Hardware-Accelarator' der Kamera.
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
steht soweit alles hier drin, und dieses UA-Profile ist schon ne ganze Weile online

http://nds.nokia.com/uaprof/N6267r101.xml
Hinzu kommt noch Mini-USB-Anschluss!
(steht zwar nicht im Profil, aber das DKE-2 gehört zum Lieferumfang des Telefons) -
vielleicht findest du das Symbol hier wieder:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=displayicon -
Es scheint hier eher ein Problem an der Firmware, bzw. des HWA der Kamera vor zu liegen. Denn diese "Bitmuster", die sich im Bild befinden, können auf keinen Fall vom Bild-Sensor selbst "aufgenommen" worden sein.
Ich würde zuerst einmal ein Firmware-Update durchführen lassen. Wenn das Problem dann immer noch besteht, müsste das Telefon wohl weiter gecheckt werden.
(Nach einem Update kannst du direkt vor Ort testen, ob diese Bildmuster noch vorhanden sein).Es gibt viele Troubleshootings seitens Nokia, was Bildstörungen der Kamera bzw. den aufgenommenen Bildern angeht, aber dies ist mal was ganz neues

-
Ja, es ist irgendein China-Imitat!!!
-
Ein neues Info-Portal zum Nokia N95 ist online!
Hier findet ihr nützliche Informationen zum N95 mit Dingen, die nicht im Handbuch stehen, z.b. viele technische Details über die Hardware, die im N95 steckt (Prozessor, Speicher, Kamera, Display, uvm) und auch über die Firmware.
Ich hoffe ich kann euch mit diesem Link weiterhelfen und, dass ihr etwas Nützliches findet.
Viel Spass!PS:
ich habe diesen Thread extra nicht im Werbeforum gepostet, da es sich hier ausschließlich um Nokia handelt. Ich hoffe ihr verschmerzt es
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
PS: Wo erkennt ihr das die Tastaturabdeckung leicht transparent ist zumindest auf dem Bild kann ich nichts erkenne ?.Das ist auch eine Sache der Einstellung des Monitors!
(für diejenigen, die immer noch keine Transparenz entdecken können) -
Das 8600 besitzt DEFINITIV KEIN WCDMA (UMTS)!!!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...es sei denn du verbaust im E65 eine kleine Wasserkühlung!!
es geht hier nicht um die Wärme-Entwicklung, sondern generell um die Funktionalität! -
Ich will dir ja nicht deine Träume verderben, aber kurz und knapp:
Vergiss es!