Ja, es funktioniert auch mit dem 5140i !!!
Und du kannst beide Kabeltypen (CA-42 und DKU-5) benutzen.
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
Die Frage ist, ob überhaupt welche von Nokia mit dem MXC300-30 kommen werden, oder ob Nokia bei den kommenden High-End Geräten auf TI setzt [...]Doch es gibt bereits Modelle... nur noch nicht zu kaufen! Sie laufen wahrscheinlich jetzt grade vom Band und/oder warten im Lager auf eine Auslieferung

Nokia wird aber weiterhin auf TI OMAPs setzen, zumindest bei High-End-Geräten!
-
NSS ist eine Service Software für die Nemesis Flasher-Box. Mit der kann man z.b. sein Handy selbst updaten, oder aber weitere Service-Einstellungen am Gerät vornehmen, die eigtl. in einem Service Center gemacht werden (sollten). Ganz abgesehen, dass man
Die Besonderheit der NSS ist, dass man mit ihr mehrere Telefone parallel updaten kann.WIE man es benutzt, ist allerdings hier tabu!!!

-
Das 9300 besitzt eine Pufferbatterie. Allerdings ist diese auf der Platine verlötet!
Es ist eigtl. nicht vorgesehen, dass sie 'mal eben' ausgetauscht werden kann. Schließlich dient sie nur dem Zweck, dass bei einer Akku-Entnahme der Takt für die Uhrzeit (RTC = Real Time Clock) weiter läuft.25-30 Euro für eine kleine Knopfzelle wäre mehr als überteuert

Wenn einem allerdings die Garantie des Geräts lieb ist, sollte man wohl nicht selbst dran rumlöten, um die Batterie zu wechseln. -
ja,
das N73 hat doch ebenfalls den Barcode Reader an Board.
Es kann dieselben codierten Barcodes lesen! -
Bist du sicher, dass es am Adapter liegt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du wegen dem Adapter nicht raus telefonieren kannst!
Tritt das Problem 100%ig nicht auf, wenn du die Riiing Karte allein im Handy betreibst? -
Das funktioniert aber nicht nur für URL's!
Man kann in diesen 2D-Barcodes (Datamatrizen) auch Kurznachrichten oder Telefonnumern speichern

-
die 4th Edition wurde übersprungen!
Man könnte allerdings behaupten, dass die 3rd mit FP1 und FP2 die 4th Edition darstellt...
-
Geht es dir denn um die Display-Auflösung!?
Die ist beim N80 352x418 Pixel, und somit höher als alle anderen Modelle (Ausnahme E60 und E70). Das sind die drei einzigen Modelle mit dieser hohen Auflösung!
Es gibt keine anderen und es wird auch keine anderen mehr geben, da Nokia diese Auflösung gacancelt hat!Und wie schon gesagt, das N95 kann dem Display des N80 nicht das Wasser reichen.
1. ist es kleiner aufgelöst (QVGA) und 2. von der Diagonale noch großer. -
Zitat
Original geschrieben von tobiasdk
aber soweit ich weiß ist keine Kombination mit Deutsch/Dänisch verfügbar.Richtig, gibt es nicht!
ZitatHabe momentan Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Isländisch, Norwegisch und Englisch als t9 Sprache zur Verfügung.
Das ist das 'SCANDINAVIA'-Sprachpaket.
ZitatSuche mehr nach einer Lösung die mir selber die Entscheidung gibt welche Sprachen ich installieren möchte.
Da kannst du leider lange warten. Sowas gibt es nicht und wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben!
ZitatSo wie es jedoch anhört ist dieses nicht möglich. Schade.
Leider!