ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Die Akku-Kapazität ist größer als beim N95 !!
wenn das stimmt, dann ist das nun ein dritter unterschiedlicher BL-5C Akku ![]()
1: 850 mAh
2: 970 mAh
3: 1020 mAh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Die Akku-Kapazität ist größer als beim N95 !!
wenn das stimmt, dann ist das nun ein dritter unterschiedlicher BL-5C Akku ![]()
1: 850 mAh
2: 970 mAh
3: 1020 mAh
Zwischen 9300i und E90 liegt ein himmelgroßer unterschied.
Von daher solltest du es selbst wissen, ob sich das Warten auf den "Alleskönner" lohnt.
Beide Geräte können WEP und WPA/WPA2.
Re: 62301i - Empfangseinheit kaputt
ZitatOriginal geschrieben von Peterlele Was muss ich da austauschen
Das Handy!
mal ganz im Ernst.
Man kann nicht pauschal sagen, was ausgetauscht/repariert werden muss, solange man keine Diagnose gestellt hat!
Was würdet ihr bloß tun, wenn euch die fütternde Hand kein Fressen mehr gibt ![]()
http://www.nokia.com/press
oder noch genauer:
http://www.nokia.com/A4140021
Du nimmst den Akkudeckel ab (nach unten abschieben) und dann kannst du das Frontcover von unten angefangen nach vorne hin abheben.
Wichtig ist nur dass du das Frontcover durch Entnahme des Akkudeckels 'entriegelst'.
"in den ftp stellen" ... du meinst mittels FTP auf den Webserver hochladen ![]()
Das ist völlig schnuppe, wo das Video (die Datei) liegt.
Hauptsache ist nur, dass sich das Video genau an der Stelle befindet, an der der Pfad im Code auch hinführt.
Ich kann grad nicht beurteilen, wie lange ein 6020/21 durchhält, allerdings ist das 6070 ein Top-Kandidat, wenn es um Akkuausdauer geht.
Geschmäcker sind verschieden! ... was soll man da anderes sagen!?
Das Gerät wird, wie fast jedes andere Nokia auch, seinen Absatz finden ![]()
Und ich denke ein billiges, äh 'günstiges' 8-er wird mit großer Wahrscheinlichkeit Käufer anziehen!
im "Normalfall" landen Kurznachrichten auf der SIM, es sei denn man hat es explizit eingestellt, dass sie im Telefonspeicher abgelegt werden sollen!
Kopien von gesendeten Objekten speichert das Telefon allerdings im eigenen Speicher ab.
Auflistung aller Symbian S60 Geräte von Nokia inkl Info zur Plattform, FP und Version
lil_chief, erst ab der 4 hängt man ein "th" dran ![]()