-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Den Namen Luna kann ich zwar noch nicht nachvollziehen, aber wahrscheinlich ist der Name Theme gebunden.
Luna = Mond
Ich glaube, Nokia denkt hier eher an "Nacht", "dunkel", "Schein" *lol
Hast du dir denn mal Gedanken um "Sirocco" gemacht!?
Sirocco = heißer Wüstenwind in der Sahara, Sandstaub und gelbgefärbte Luft 
-
Hat das Display anfangs schon gesponnen, z.b. Streifen im Display? Wenn das der Fall wäre, wird es nicht nur am Display liegen, sondern an der Verbindung von der Platine zum Display-Connector. DAS ist nämlich auch ein typischer Display-Fehler bei diesen Modellen 
Ansonsten, wie gesagt, erst einmal Display wechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von andyleverkusen
Ne andere Frage diesbezüglich:
Was würde passieren, wenn man auf das Handy eine französische Software (Firmware) knallt??? :confused:
Die Firmware bleibt die gleiche, bzw da wirst du keinen unterschied festellen; es wird lediglich ein anderes Sprachpaket auf das Telefon geflasht, so dass andere Menüsprachen zur Verfügung stehen 
-
Im Menü unter Profile...
Im Punkt "Ruftonart" kannst du den Ton auf "Aus" stellen.
Im Punkt "Ruftonlautstärke" dagegen kann man nur die Lautstärke einstellen, aber leider nicht lautlos!
-
Wie wäre es, wenn du dir bei einigen Handy-Portalen die User-Bewertungen verschiedenster Modelle anschaust...
oder bei Handy-Tests/Erfahrungsberichten in die (ggf. vorhandenen) Kommentare der Leser siehst...
-
Das Format muss das Telefon natürlich unterstützen 
Wenn man jetzt noch wüsste, welches Modell du hast, könnte man hier genauere Aussagen machen...
-
Habe mehrere Original-'Ring ring'-Töne aus vielen versch. Modellen in versch. Formaten...
-> PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Was das Display angeht, tippe ich auf QVGA (evtl. wie die neuesten Geräte mit 16,7 Mio Farben).
jap, mit QVGA liegst du richtig 
Wie viele Farben es hat, steht wohl noch in den Sternen...
-
ich würde dir zum Schneiden von MP3's das Tool Mp3DirectCut empfehlen!
Sehr easy zu bedienen. Außerdem hat es noch ein paar andere Funktionen mit an Bord.
-
"it is very similar to the 8600 luna I saw recently"
das ist der Kommentar von demjenigen, der uns bereits andere neue Modelle vorrausgesagt hat.
Was mich noch stört, ist dieses kleine Wörtchen 'similar' ...