-
Es geht nicht!
1. die Funktion ist nicht vorhanden
2. der Sicherheitscode lässt sich nicht auf die Tastensperre anwenden
3. Java-Programme können diesen Zweck nicht erfüllen
4. die Firmware lässt sich (noch) nicht derart modifizieren
Einzige Möglichkeit: Handy ausschalten (bedingt sicher) 
-
Staro...
wie soll man deinen Post verstehen!?
Dass diese Zeichnung des Patents echt ist, daran ist nicht zu zweifeln... Die entsprechenden Dokumente kann man selbst beim amerikanischen 'Dingsbums'-Amt für Patentanmeldungen einsehen! Und eine technische Zeichnung ist es auch nicht in dem Sinne und in meinen Augen, Patentzeichnungen sehen (fast) immer so aus!!
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie das Timo-Beil-Branding aussieht, aber das von Vodafone kann man "abkratzen".
Ich habe es z.B. schon mit einer Teppichmesserklinge versucht (ja ja, sie lag nur grade griffbereit
) und damit dann entgegengesetzt der Schneideichtung quasi abgeschabt, zwischendurch dann auch mal hin und her gekratzt. Ist zwar mühselig aber es klappt auch. und so haut man sich keine tieferen Kratzer ins Cover.
Und das 2610-Cover ist in der Tat robust 
-
Es hängt vom Modell ab...
es gibt Modelle, bei denen man mit jedem falschen Versuch eine gewisse Zeit verstreichen lassen muss, bis der nächste (richtige) Code akzeptiert werden kann. Diese Zeitspanne wächst mit jeder Falscheingabe.
Prinzipiell ist es so, dass sich das Telefon nach Falscheingabe nicht selbst 'komplett' sperrt! Also anders wie bei der Eingabe von Unlockcodes(SIM-Lock)!
-
Hier ist der Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=278651
ich stimme Unic0der voll und ganz zu! Eine Patentzeichnung sagt noch nicht viel aus!
und jetzt kann wohl wirklich ein Schloss hier dran 
-
Lifestyle mag sein, aber Business!? *LOL
Ich bezweifle, dass man es überall auf der Welt nutzen kann, da es meines Wissen nicht über GSM900/1800/1900 verfügt, zumindest nicht das 'RM-219'!
-
1. ist das seit langem kursierende N99 ein Fake und auch unschwer als solches zu erkennen 
2. sind Zeichnungen von Patentanmeldungen nicht 100% so zu verstehen, wie sie dargestellt werden. Selbstverständlich kann eine Tastatur anders aussehen, kann die Größe und teilweise auch die Form variieren.
Es geht hier um das Grundgerüst bzw. die Innovation, die darin steckt, worauf sich das Patent bezieht 
Für meinen Geschmack ein etwas gewagtes Design, was da angemeldet wurde. Dennoch 100% glaubwürdig, da so in der Tat Patentzeichnungen aussehen... es sei denn es hat sich jemand mächtig Mühe gegeben 
Dass so ein Gerät ein N99 sein wird, bezweifle ich, genauso, dass es 8M Cam hat, etc.
Noch kann man meiner Meinung nach überhaupt nichts sagen, wie so ein Gerät evtl. heißen würde... Nokias Designer vielleicht 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Das sind TORX Schrauben 
... und die Größe ist bei Nokia T6!
-
meistens erkennt man das Betriebssystem schon am Aussehen bzw. an der Menüführung/Bedienung.
- Bei Nokias mit Symbian (und S60) sollte man direkt identifizieren können, dass es sich um ein Symbian-Gerät handelt. Darüberhinaus gibt es aber auch eine kleines Infomenü, welches man aufrufen kann alá "(c) Symbian bla blub "
Symbian-Geräte besitzen ausserdem eine "Symbian-Menü-Taste" (zumindest alle Nokia) 
- Windows Mobile sollte unschwer am Windows-Symbol zu erkennen sein 
- Symbian mit UIQ erkennt man daran, dass man es über das Touchscreen bedient (wobei es mit Sicherheit auch andere Oberflächen mit TS gibt)
- Palm OS!?
bei vielen anderen Geräten kann man gar nicht direkt definieren, welches OS drauf ist, meistens ein proprietäres Betriebssystem den Herstellers. Obwohl man auch hier an manchen Merkmalen erkennen könnte, welches OS bzw. welche Benutzeroberfläche aufliegt.
Wenn man dann noch wissen will, welche Version de Betriebssystem drauf ist, müsste man sich auf den Herstellerseiten oder im Internet schlau machen, evtl stehts auch in den BDA der Geräte oder auf der Verpackung, ganz unterschiedlich!
-
tatsächlich!
Nokia hat die Fehler auf Ihren Seiten behoben und aktualisiert