Das Nokia 5700 XpressMusic bekommt einen kleinen Bruder ohne UMTS mit der Typenbezeichnung RM-302 ![]()
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Ich finds irgendwie witzig wie schonmal über ein Gerät gejammert wird, bevor überhaupt irgendwas darüber bekannt ist...
richtig! man sollte wirklich erstmal abwarten, ob sich das N81 überhaupt bestätigt...
obwohl die Chance meiner Meinung nach nicht schlecht steht
und was die 10-20GB angeht... phh! stammen die Gerüchte etwa aus der Zeit, wo dieses Modell noch mit dem N95 und dem N83 verwechselt wurde!?
Bislang sind noch überhaupt keine Infos zum N81 bekannt!
-
Nokia verrät sich mal wieder selbst

So ist im Nokia Research Center das Nokia N81 als ein kompatibles Modell für den neuen Sports Tracker aufgelistst, und das gleich in zwei Auflistungen... bestimmt kein Zufall oder Tippfehler seitens Nokia

Mehr Infos und den Link zum NokiaRC gibts hier:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=248Nachtrag:
Fehlalarm
Es war tatsächlich ein Fehler seitens Nokia -
Re: Werden Satellitennetze jemals eine Rolle bei der mobilen Telekom. spielen?
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ist das Problem mit dem langsamen Ping zu lösen?Nicht wirklich!!! Schliesslich haben die Signale einen extrem 'weiten Weg vor sich' (20, 30, 40tkm Entfernung!? und das hin und zurück!). Dazu kommt die Atmosphäre, welche die Signalwege nochmals erhöht!
Eine theoretische berechnete Angabe von Signallaufzeiten wird in der Realität niemals erreicht; sie liegt immer weitaus höher!
Mit einem hohen Ping muss man generell immer rechnen, wenn man den Weg durchs All nimmt! -
Ich glaube mich zu erinnern, dass es auch ein Tool gibt, mit dem man diese LED 'ausschalten' kann

Müsstest du evtl mal nach suchen... ich bin mir nicht 100%ig sicher. -
und falls dieses Problem desöfteren auftreten sollte, wüprde ich ein Firmware-Update empfehlen,
vorrausgesetzt es ist eine neuere Version verfügbar. -
Das E70 hat eines der "seltenen" 352x418-Pixel Displays, welche schon wieder so gut wie verworfen wurden von Nokia!
Das wird der Grund für die Lieferschwierigkeiten sein...
Dennoch kannst du es ja trotzdem mal in einem anderen NSC versuchen
-
Linse
nö, das ist der Code für die Bluetooth-Adresse
Hier gibts den Code für die MAC-Adresse:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=codes -
Infos und Pinouts des Nokia Pop-Ports:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=popport -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Absolut nicht fachmännisch da
- kein ESD Werkzeug
- kein Torx Drehmomentschrauber
- Schraubenreihenfolge verkehrt
- keine ESD Handschuhe
- Person ist nicht über ESD Armband geerdet
- LCD wird nicht mit Folie geschützt
- Coverlens innen/außen nicht mit Folie vor Verkratzen geschützt
- Kundeneigentum nicht mit einer ESD Schutzmatte vor Verkratzen geschützt
- Berühren des Speakers mit magnetischen Schraubendreher
- keine neuen Schrauben benutzt
- Vibratoreinbau fehlerhaft
-etc.
das ist nicht dein Ernst, oder!?
3/4 davon ist Quatsch, wenn man nicht grade mit den Füßen arbeitet
Ich frage mich, ob du schon mal über eine rote Ampel gelaufen bist!?
Was den Vibramotor angeht... Im 6310i ist der Vibramotor im Vordercover eingeclipst und wird von einem kleinen Stck Plastik gehalten. Evtl ist hier der Halter nicht mehr eingerastet. Ansonsten würde ich einfach mal die Kontaktpads auf der Platine säubern, bzw. nachsehen, ob die Kontakte vom Motor noch Kontakt zur Platine haben.
Achte beim Abnehmen des Frontcovers darauf, dass du die Haltenasen am oberen Ende nicht abbrichst, kommt gerne mal vor. Also vorsichtig vorgehen!!
nur so nebenbei...
Es gibt es tatsächlich Akkus in der Bauform mit integriertem Vibra! War aber für Modelle wie 6110, 6150 und 5110, etc gedacht.