Beiträge von NokiaPort.de
-
-
CDMA2000 ist sozusagen eine Mischung aus 2,5G und 3G in Amerika/Asien und kann folgende Frequenzbänder abdecken: 400/800/900/1700/1800/1900/2100 MHz
Dieses Gerät ist: CDMA2000 1xRTTwas mich mehr wundert, ist der nette Name mit 70xx. Mal sehen, ob wir hier bald auch in den Genuss kommen. Denn die üblichen Zahlenfolgen werden definitiv sehr sehr knapp

-
Es ist mal wieder ein neues Gerät im Anmarsch.
Bei der FCC wurde ein neues Gerät getestet und abgenommen.Nokia 7088 - Type: RM-219

Ein CDMA-Gerät mit sehr abgespeckten Features...
dazu ein sehr ungewöhnlicher Name. Meines Wissens das erste Nokia mit 70xx!mehr Infos zum Gerät gibt es hier
-
Man muss nicht verheimlichen, dass man auch anders an den Mastercode kommt, als nur durch den NSC

Nur leider kann/darf dir in diesem Forum diesbzgl. nicht weitergeholfen werden!!! So musst du dich woanders umsehen... -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Dafür gibt es die Fangschaltung.
Muß beim Carrier beauftragt werden und ist kostenpflichtig. Evtl. ist eine Anzeige bei der Polizei erforderlich.
Mit der Fangschaltung besteht die Möglichkeit, den Anrufer trotz Rufnummernunterdrückung zu indentifizieren.Bd,C
Jo, soweit ich weiß wird so etwas erst nach einem Beschluss eingeleitet. Also ist die Anzeige bei der Polizei erforderlich!
-
Normalerweise wird sowas Betreiber-seitig eingerichtet und nicht über das Handy einstellbar.
Wie Jamba und Konsorten es anstellen, ist mir auch (noch) in Rätsel... -
Tja, wenn kein Platz im Cover ist, muss man gezwungenermaßen auf eine Adapter zurückgreifen, bei dem zerschnittene SIM's rein kommen. Diese haben lediglich die Form einer herkömmlichen SIM-Karte.
-
-
-
Nokia E61i
S60 3rd Edition [v3.0] - Symbian v9.1
KEIN FP1!und von daher, selbe Plattform, selbes Betriebssystem