-
Eine externe Antenne wäre wohl die einzige Möglichkeit!
Wenn dein Telefon keine Antennen-Buchse besitzt (welche mit moderneneren Geräten immer seltener werden), dann musst du wohl oder übel zu einem Antennen-Koppler greifen, an dem dann die ext. Antenne angeschlossen werden kann.
-
Im Handy solltest du das hier einstellen können:
Menü > Adressbuch > Einstellungen > Namensanzeige
-
Neue Bilder!
Hier gibts weitere Bilder 
Nokia E65 in Rot!
-
Umbau, wie man das Radio auch ohne Headset nutzen kann:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=freeradio
-
6510 passt nicht... hier würde nur das 6500 oder das 8310 reinpassen 
Es sei denn ist wieder ein Nachmache-Cover für das 5210/8210.
-
Ich meinte nicht nur das Frontcover, sondern 'die' Cover, also rundum 
Ob eine andere 5210 Schale das Handy dünner machen wird, bezweifle ich stark!! Herbekommen sollte man die Cover mit Sicherheit bei *bay... falls es überhaupt noch welche igbt, bzw angebioten werden. Das Handy ist doch schon etwas betagt 
-
Vom Cover her, würde ausschliesslich ein 5210-Cover passen, oder aber die Imitationen von anderen Modellen, die auf dieses Modell zurtecht geschnitten sind.
Das Innenleben ist identisch mit dem 8210. Wenn die Cover vom 8210 vorhanden wären, könnte man das Innenleben in ein 8210-Cover stecken!
8310 passt meines Wissens nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Die höhere Pixelzahl scheint ja bei Nokia gängig zu werden oder?
Im Gegenteil!
Es wurden nur bei einigen (N/)Eseires Modellen 352x614-Displays verbaut.... Allerdings waren das bisher auch die einzigen. Der Trend bei Nokia geht weiter mit 240x320!
Vergleicht mal die Abmessungen von beiden Display. Ein 352x416-Disply im E65 ist vom Format her unwahrscheinlich!
-
Als erstes musst du selbst eine MMS verschicken! Damit 'gibts du Bescheid', dass dein Handy MMS unterstützt.
Erst nachdem einmalig eine MMS von deinem Handy verschickt wurde, kannst du eine MMS korrekt empfangen!
-