-
jo, die 3GSM im Februar wäre wohl die nächstbeste Gelegenheit, das E65 vorzustellen... zusammen mit dem neuen Communicator E90!
Es ist zumindest 100%ig sicher, dass diese beiden kommen, wobei ich nicht denke, dass diese beiden Geräte, nicht wie andere Nischenprodukte, mal eben 'nebenbei' erscheinen!
shepy: ja du lagst richtig! '3GSM World Congress' vom 12-15 Februar in Barcelona!
-
Übrigens das Nokia E65-1 wird folgende Typenbezeichnung tragen:
RM-208
-
Ich kann es nur wiederholen 
ganz klar das N73!
-
Wenn das nix wird, probiere folgende Auflösung, diese sollte dann auch gescheit angezeigt werden:
80 x 96 Pixel
-
-
Es gibt kein 'ungarisches' Sprachpaket 
aber siehe obige Antwort!
-
Wenn ich mich nicht irre, sind es 80 x 65 Pixel,
aber auf jeden Fall in dieser Größenordnung!
-
Auszahlungen gibt es meines Wissens in keinen Fall.
Nachdem immer mehr Netzbetreiber das Guthaben nicht verfallen lassen dürfen (obs bei VF auch schon so ist?) kann man evtl sein Guthaben übertragen lassen (natürlich nur innerhalb desselben Betreibers) oder als Gutschrift auf die nächste Rechnung packen lassen. Bin mir aber 100%ig so sicher...
-
Entweder original von Nokia (Nokia AD-15) oder billigere Varianten bei *bay und Co
-
Einziger Rat:
Neues Display!!!
Es ist in jedem Fall kein Original-Display. Und es ist nicht das erste mal, dass diese ebay-Billig-Noname-Displays spiegelverkehrt anzeigen. Ich denke es liegt an einem inkompatiblen Display-Controller des LCD.