Ich habe jetzt kein Bild der Antennen vor Augen, aber es müssen doch nicht alles Mobilfunk-BTSen sein!?
Evtl. auch Radio/TV-Sendeanlagen...
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Wenn es dir darum geht mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen zu lassen, musst du dich wohl nach einem Handy mit Symbian-OS umsehen.
Hier ist die Auswahl zwar riesengroß aber muss man auch zwischen der Symbian-Version unterschieden, da nicht ältere Versionen überhaupt nicht mit der neusten (3rd Edition) kompatibel ist und somit Anwendugnen nicht laufen.Non-Symbian-Geräte besitzen meist ein eigenntwickeltes System, welches nicht multitasingfähig ist und in mancher Hinsicht (z.B. was das Browsen der (System-)Ordner und Programme, die im Hintergrund weiterlaufen sollen) auch eingeschränkt ist.
"Völlig egal" ist die Wahl zwischen den Betriebssystemen überhaupt nicht, wenn man vorher weiss, was man selbst für Ansprüche an das Handy stellt
und diese sollte man schon kennen. Ansonsten, wenn man nicht weiss, was andere Systeme können, wird man sie im eigenen nicht vermissen *LOLMein Tipp: Mit Symbian macht man genrell nichts verkehrt. Und hat an sich einmal dran gewöhnt bzw das Potenzial ausgenutzt, will man wohl kein anders mehr!

Was man allerdings hinzufügen muss, ist, dass Symbian Gerte meist einen kleinen Tick langsamer reagieren (arbeiten) als die herstellereigenen System, die auf einer eigenen Plattform basieren. Ob man aber ein Augenschlag mehr auf einen Menüpunkt wartet, sollte einem nicht davon abhalten sich dafür zu entscheiden! Hängt aber auch vom Gerät selbst ab!!!
-
Nokia 6100 - 4k Farben - 76g!!!
-
oder einfach selbst bauen
...
http://www.nokiaport.de -
Nokia 6708
allerdings net in Europa,
sonst Nokia 77x0 -
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Ich denke das die Handy Kameras langfristig gesehen die normalen Kameras [...] ganz verdrängen wird.Das ist völliger Quatsch! Normale Kameras werden auch weiterhin immer genutzt werden. Warum sind wohl Digitalkamers immernoch recht groß, obwohl sie (wenn mansie mit einem Kamera-Modul aus einem Handy vergleicht) kleiner als ein Streochholzschahte sein können... weil da einfach entsprechende Technik drin steckt, die für richtiges Fotografieren entwickelt wurde. Ganz abgsehen von relevanten Foto-Funktionen, mit denen ein handy nicht dienen kann.
ZitatOriginal geschrieben von poeppe
eine höhere Auflösung des Bildschirms
komisch, dass sich niemand aufregt, dass der TFT zu Hause viel zu grobkörnig ist
Hauptsache im Handy darf man mit der Lupe keinen Pixel mehr erkennen können... ist doch nicht euer Ernst *loletwas Zukunftsmusik...
- Touchscreen sowieso, kommt früher oder später auf jeden Fall... ich denke, wenn die erste TS-Welle losrollt, werden alle nachziehen
- sensorische Tasten, kein Druckpunkt mehr
- GPS
- NFC (Near Field Communication)
- Beamer z.b. für völlständige Tastaurprojektion auf dem Tisch
- HDD im 2stelligem GB-Bereich
- flexible Displays
-
Ich habe mir jetzt weder die Links angesehen, noch viel näher die Bilder!
Das IST ein Fake!
"Photoshop Artwork" ist schon eine passende Bezeichung dafür!
-
Ob man die Cover untereinander tauschen kann,
[Spekulation]
Würde ich mal mit JA beantworten. Einziges Problem wäre dann die Kamerascheibe in der Rückseite und die Tasten auf dem Frontcover. Ansonsten, wie ich Nokia kenne, wird es kaum ein großer unterschied sein.
[/Spekulation]ZitatBischen schade: Das E61 ist noch nicht wirklich ausgereift und da kommt schon der Nachfolger.
Ach was. Er wurde incht mal vorgestellt, geschweige denn bei der FCC zum Test vorgelegt. es wird noch etwas dauern, bis er wirklich vorgestellt und dann irgendwann später auf den Markt kommt!Zitat[...] daß Nokia zwei Versionen bieten wird.
wenn, dann ist dieses Gerät die zweite Variante!
-
Ich habe annähernd alle Original Nokia Töne, darunter auch alle 'einfachen' Midi-Töne aus älteren Modellen...
Welchen Ton suchst du?
-
tommynokia
Hast du Original-Cover drauf!?Anscheind ist diese Kerbe dazu gedacht, dass man hier das Displayglas vom Cover trennen kann!