*sorry
habe mich im Modell geirrt!
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Ich bin nicht sicher, ob T-Mobile an der AGB-Schraube etwas gedreht hat, aber versuche die Unlockcodes von T-Mobile anzufordern, damit du die Geräte entsperren kannst!
Ansonsten bleibt nichts anderes übrig, als den Code zu kaufen. Es gibt keine andere Möglichkeit, den Lock aus dem N70 zu entfernen, als über Unlockcode vom Betreiber!Übrigens ist es nur "Net-Lock"! So langsam aber sicher werden immer seltener reine SIM-Locks gesetzt, was strategisch natürlich vorteilhafter sein kann

-
Das 6233 und das 6280 haben "nahezu" identisch Hardware. Einige Bauteile unterscheiden sich nur in ihrer Hardware-Version.
Die Firmware ist natürlich individuell, und davon hängt größtenteils die Geschwindigkleit ab!
Ich denke keines der Geräte arbeitet "schneller". Wenn dann arbeitet eins nur "effektiver"
Bleibt nur ein direkter Vergleich oder aber Benchmark-Ergebnisse unter gleichen Vorrausstzungen!!!
btw. Wen die Hardware oder aber die Identität der Geräte interessiert, kann hier mal vergleichen:
http://www.nokia-tuning.net/index.php?s=layout_6280
http://www.nokia-tuning.net/index.php?s=layout_6233 -
Ist etwa ein neuer Communicator im Anmarsch!?
Sieht sauber aus, hoffen wir, dass was draus wird... -
... aber generell ist es möglich, einfach den Stecker zu tauschen!!!
-
So wie es die Schaltpläne verraten, ist es überhaupt nicht möglich, dass Display- und Tastaur-Beleuchtung getrennt beleuchtet werden können!!! Sie hängen beide in einem Schaltkreis!
-
allein die Vorwahl sollte schon die Glocken klingeln lassen

+49137...
0137-... -
Da lässt sich kaum was machen!
Der Deckel wird von zwei biegsamen Bügeln gehalten... wenn diese ausgeleiert sind...
Evtl. kannst du versuchen, diese etwas gegen zu biegen oder einfach ein Stück gefaltetes Papier zwichen Akku und Rückschale legen, um ihn "stramm" zu halten
Dass der Deckel mit der Zeit etwas wackelt, scheint beim 6030 allerdings normal zu sein, dass er schnell selbst aus der Fassung rutscht dagegen nicht

-
inzwischen wird es auch hier und da zu kaufen sein...
schau mal aufs datum
-
5110 + Mastercode = Zugriff!