Wen juckt es, ob der SIM-Lock nun raus ist? Niemanden!
Wer will dich, für welchen Tatbestand auch immer, bestrafen? Ebenfalls niemand!
Fazit: Freu dich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wen juckt es, ob der SIM-Lock nun raus ist? Niemanden!
Wer will dich, für welchen Tatbestand auch immer, bestrafen? Ebenfalls niemand!
Fazit: Freu dich! ![]()
Genauso wie beschrieben würde ich es auch machen!
1. DM Fun anschreiben (besser anrufen) und den Vorfall melden, erhaltene SMS mit genauem Datum/Uhrzeit nennen, und bitten, die nötigen Daten für eine Ermittlung bereitzuhalten! Wenn möglich oder du es willst, sogar die Zusendung sperren. Naja vielleicht wäre es doch sinnvoller, alle weiteren SMS zu bekommen, um auf dem Laufenden zu sein ![]()
2. Anzeige bei der Polizei! Erst mit einem entsprechendem Beschluss dürfen die Daten von DM angefordert werden. Bei Drohungen, die bis hin zu Vergewltätigung führen, sollten die Beamten doch schon handeln (hoffentlich!)
Generell kann man jeden Nokia-Lader für jedes Nokia-Handy benutzen! Trotzdem kommt es vor, wie oben schon beschrieben, dass das Handy nicht lädt und eine Meldung erscheint. Das liegt dann aber daran, dass das Ladekabel nicht den Saft zur Verfügung stellt, den das Handy zum Laden braucht.
Schaden tut es weder dem Handy noch dem Kabel!
das ist zwar jetzt offtopic, aber was glaubst du wieviele Modelle einfach nur ein neues Cover aufgesetzt bekamen und unter anderem Namen herausgebracht wurden! Viele viele!
Selbst die neusten Modelle, sei es 6070 oder das 2610 oder weiss der Geier sind selbst nur Auffrischungen von alten Dingern (6020, 6030), gleiche Platine, nur andere Firmware mit mehr Funktionen und neues Cover druff, evtl ein neues Display! Nokia macht es sich in dieser hinsicht sehr einfach, was neue Modelle angeht!!!
Wenn es nach mir geht, ist das 8800d dasselbe Gerät, wie das herkömmliche 8800, was Hardware und Platform angeht!
Display hat 18bit, also 256k Farben - steht auch auf dem xml-Datenblatt!
Es ist meines Wissens noch nie vorgekommen, dass ein Edition-Modell grundlegene Änderungen hat als das Original. Demnach wird auch das Modell bestimmt kein S40 v3 sein!
zu a) kenne ich keins!
zu b) PC Suite, Oxygen Phone Manager, Cell Phone Manager und wie sie alle heissen ![]()
Alleine vom Empfang kann man überhaupt nicht abhängig machen, welches das bessere Telefon ist!!!
Es liegt z.b. einfach nur am Aufbau des Telefons, die Größe/Position der Antenne, verwendete Materialien und und und...
und welches das "bessere" Handy ist kann man sich selbst beantworten ![]()
Bei sehr vielen neuen Geräten wurde auf Schrauben bei den Covern verzichtet, viele nur noch geclipst!
doch das 6030 hat ein Wechelscover (aber twas umständlicher als einfaches xpress on
) Rückschale ab, Kappe oben aushebeln, dann erst Vordercover abnehmen.
Allerdings ist das Handy bzw. das Cover KAUM anfällig, was Staub betrifft... braves Handy!
Selbstverständlich kann es mit dem schmalen Funktionsumfang nicht mit anderen Modellen mithalten, aber die Akkulaufzeiten (kann ich bestätigen!) gleichen das wieder aus ![]()
und als Zweithandy oder "Einfach-Handy-Nutzer" sehr empfehlenswert! Das Display ist zwar gut erkennbar, allerdings etwas blasser als andere. Dennoch kann man sich über die 65k Farben und die Darstellung in keinster Weise beschweren!
Man kann es nicht oft genug sagen:
Diese xml-Files sind KORREKT SO wie sie sind!
Es gibt keine andere Ansicht!
Alle relevanten Werte stehen zwischen den Tags!
Es gibt XML Viewer, mit denen man sich die Struktur komfortabler anzeigen lassen kann. Ein Programm wäre z.B. der gleichnamige "XML Viewer"! Hier muss nur die xml-Datei geöffnet werden und es werden alle Strukturen Explorer-ähnlich angezeigt!