Soweit ich weiss werden in Nokia Handys immer die letzn x Zahlen der Rufnummer verglichen und, je nachdem ob vorhanden oder nicht, angezeigt.
Wenn allerdings mehrere gleiche Nummern oder aber nur die letzen Ziffern von versch. Rufnummern gespeichert werden, weiss das Handy nicht mehr weiter und zeigt keinen Namen an!
Schaut dochmal, ob andere Rufnummern die selben Zahlen am Ende besitzen!
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Ich glaube, dass z.b. "Sisoft Sandra" auch für Benchmarks der Speicherkarte zu gebrauchen ist...
Ähnliche Applikationen für das Handy sind mir allerdings unbekannt!
-
Es gibt bereites weitere Thread üder das Thema 6230i und deinem Akkufach... Suchfunktion!
Der Akkudeckel ist "etwas sehr" stramm beim 6230i. Hier muss man wirklich mit ein bisschen Gewalt drücken, bis er sich öffnen lässt!
-
Es ist ohne weiteres nicht möglich, den "schriftzug" zu ändern. Der ist fix in der Firmware (PPM) implementiert und kann nur durch manipulation der Firmware (des Sprachpakets) geändert werden...
Andere Möglichkeit wäre, einfach ein Logo zu erstellen, mit derm gewünschten Schrift in der gleichen Schrift, wie die originale, selbst gemalt
Erstellen und übertragen klappt ohne Probleme mit dem logoManager LogoManager, allerdigns braucht man hierfür entweder IR oder Datenkabel. -
doch, man kann die Hörerlautstärke verändern!! Navitasten nach "links" oder "rechts" drücken!
-
an der Plattform und der Symbian-Version lässt sich NICHTS rütteln! Die sind fix im/auf dem Handy! Lediglich das stinknormale Firmware-Update ist möglich!!!
-
Die NSC's können frststellen, wie lange das Gerät noch Garantie hat.. keine Sorge

-
neue Symbian-Version auf altes Handy gibts nicht!!!
Das Thema wurde die Tage erst hier diskutiert.. > Suche!
-
anhand des Product Codes kann man es festestellen...
einige werden auch die Möglichkeit haben herauszusuchen, was für ein Lock das Gerät besitzt. -
diese super-tollen-blinki-blinki-dingsbums-bilder vom jamba und co sind entweder bildschirmschoner oder sonstige bilder, die man sich auf dem handy speichern kann.
Selbstverständlich kannst du sie auch als hintergrundbild benutzen, dann aber nicht mehr animiert!!